Downhill World Cup 2019 – Leogang: From Dust Till Dawn – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2019 – Leogang: From Dust Till Dawn – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9sZW9nYW5nLWZpbmFsZS0zMDgxLUtvcGllLmpwZw.jpg
Es ist die altbekannte Dramaturgie: Der World Cup-Zirkus reist zum dritten Rennen des Jahres in den kleinen Alpen-Ort Leogang, der dortigen Strecke wird vorschnell jegliche Tauglichkeit abgesprochen – und das Finale bietet dann spannende Rennaction vom Allerfeinsten. Auch das diesjährige Finale war keine Ausnahme!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: From Dust Till Dawn – Fotostory vom Finale
 
Warum man so eine Fahrerin wie Nina nicht ins Syndicate Team holt, das Mädel fährt seine erste komplette WC Saison sie fährt erst seid 3 Jahren DH und hat letztes Jahr schon sehr sehr gute Leistungen gezeigt, die Steigerung von 2018 zu 2019 war enorm. Sie ist sehr zielstrebig woran man merkt das sie schon früher Leistungssport betrieben hat. Syndicate hat doch sowieso keine Dame im Team die Mehrkosten wären Minimal da Santa sowieso schon ihren Rahmen stellt und Oneal als Bekleidungssponsor gleich bleibt. Eine coole sau ist sie sowieso und würde ins Team passen..
 
Nina hat letztes Jahr in La Bresse schon angedeutet, dass sie womöglich mal aufs Podium fahren könnte, aber wegen eines sechsten Platzes wird man für gewöhnlich nicht sofort mit einem riesigen Vertrag ausgestattet. Und dass sie so durchstartet ist eine tolle Sache, war so aber nicht zwangsläufig zu erwarten. Ich weiß auch gar nicht, ob man während der Saison von einem Team unter Vertrag genommen werden kann, die Teams müssen ja vor Saisonbeginn ihre Fahrer/innen bei der UCI melden. Nina bekommt außerdem Support durch Santa Cruz Deutschland, ein bisschen durch das Syndicate und soweit ich weiß auch durch Carbocage Factory Racing, deren Pits sie mitnutzt. Von daher ist sie glaub ich gerade in einer tollen Situation und wenn sie so weitermacht, dann wird sie sicherlich auch noch häufiger in den Fotostories auftauchen.
 
es gab kürzlich in diesem Forum eine Darstellung von Carbocage Racing zu dem Thema was die Sache sehr gut erklärte !
 
Klasse Fotos wieder mal! Ich fand ja das Zuschauen schon anstrengend bei der Hitze :p
Nina hat wirklich alles gegeben, aber wird auch von Rennen zu Rennen besser :daumen:
Insgesamt war das Rennen um einiges besser und spannender wie die letzten Jahre Leogang.
 
Warum man so eine Fahrerin wie Nina nicht ins Syndicate Team holt, das Mädel fährt seine erste komplette WC Saison sie fährt erst seid 3 Jahren DH und hat letztes Jahr schon sehr sehr gute Leistungen gezeigt, die Steigerung von 2018 zu 2019 war enorm. Sie ist sehr zielstrebig woran man merkt das sie schon früher Leistungssport betrieben hat. Syndicate hat doch sowieso keine Dame im Team die Mehrkosten wären Minimal da Santa sowieso schon ihren Rahmen stellt und Oneal als Bekleidungssponsor gleich bleibt. Eine coole sau ist sie sowieso und würde ins Team passen..
https://www.vitalmtb.com/features/T...sler-Manager-of-the-Santa-Cruz-Syndicate,2092
So höre er sich diesen Podcast bei der Stundenmarke an.

Es ist denke auch eher ungewöhnlich, dass ein Fahrer mitten in der Saison in ein Team kommt. Das Budget ist fest verplant, alle Teile sind entsprechend auf Lager, da ist eben kein Platz für einen neuen Fahrer. Und sie bekommt ja trotzdem schon Unterstützung vom Syndicate. Marshy hat ihr z.B. diesen Steuersatz da verbaut.

Im übrigen hat jeder Fahrer im Syndicate einen eigenen Bekleidungssponsor.
 
Herr von Klebelsberg fährt in Jeans, ich schmeiß mich weg!!!
Tolle Bilder und mal wieder ein beeindruckendes Event. Nina voll auf Kurs, Vali Höll schnell wie Hölle, Super Bruni seinem Namen gerecht und Greg wieder auf Speed.
 
gelöschter Inhalt
Vali Höll wäre bei den Elite Damen zeitlich auf Platz 3 gelandet. Da sie aber bei den Juniorinnen mitfährt hat sie die Zweitplatzierte um 19 Sekunden hinter sich gelassen. Platz 1!
Gut, Heimstrecke hin oder her. 19 Sekunden ist ein Ansage!
Besser in ihrer Klasse muss nix mehr werden! :daumen: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöschter Inhalt

Dude...o_O Ich schlag vor du liest deinen Kommentar nochmal in Ruhe durch, überlegst in Ruhe, reflektierst ein wenig und dann postest du eine Entschuldigung... Danach darfst du wieder eine Folge von der Serie mit der Klum schauen, aus deren Geist der Kommentar wohl entstammt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöschter Inhalt
Ganz ehrlich, die sieht einfach top und top trainiert aus und könnte die Hälfte von uns wahrscheinlich k.o. hauen, abgesehen davon, dass sie schneller fährt als 95% der Forumsuser.
Die lässt sich nicht gehen, guck dir mal Skifahrerinnen an, die haben häufig eine ähnliche Statur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"lässt du dich weiter so gehen wird das nicht besser, irgendwie werden die Kommentare immer dümmer..."

Ich hab mir jetzt lange überlegt, ob ich deinen Kommentar löschen sollte. Aber ehrlich, den Gefallen möchte ich dir nicht tun. Das steht einfach nur für sich, darf sich gerne jeder seinen Teil dazu denken :)

Und jetzt weiter on topic ;)
 
gelöschter Inhalt

Unglaublich, wieviele unqualifizierte Behauptungen man in einen Post verpacken kann. Fangen wir mal mit dem einfachsten an: du bist also ernsthaft der Meinung, dass weniger Körpergewicht dabei helfen würde, schneller bergab zu fahren? :rolleyes:

Tipp im Guten: lass es einfach bleiben. Du machst dich allerhöchstens noch ein wenig mehr lächerlich. Also nicht, dass ich Mitleid hätte, nur so als Hinweis :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten