Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Boxengasse – Les Geräte

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gregor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schöne Bildern freu mich mich jedes Mal auf die Boxengasse Story.
Scott fährt übrigens auch das 69er Setup.

Bilder von unserer zweitschnellsten deutschen Sandra Rübesam wären cool, immerhin ist die gute jetzt auf Öhlins mit ihren neuen Dissent unterwegs.

Man könnte auch die Räder von ein wenig weniger bekannten Fahrern checken, sicher auch nicht uninteressant.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1562841109086.jpg
    FB_IMG_1562841109086.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bildern freu mich mich jedes Mal auf die Boxengasse Story.
Scott fährt übrigens auch das 69er Setup.

Bilder von unserer zweitschnellsten deutschen Sandra Rübesam wären cool, immerhin ist die gute jetzt auf Öhkins mit ihren neuen Dissent unterwegs.

Man könnte auch die Räder von ein wenig weniger bekannten Fahrern checken, sicher auch nicht uninteressant.
Marine Cabirou und Brendan Fairclough fahren Mixed Bikes, Dean Lucas und Flo Payet 29" komplett.
Mit den Privateers ist das Problem hier, dass es keine richtigen Pits gibt, alles ist total verteilt und man findet nichts.
 
Schöner Bericht.
Bei den privaties hätte man vielleicht die Chance ein paar Daten abzugreifen. Reifen, Schutzsystem, Luftdruck, Felgen, usw
 
Man muss schon ziemlich verstört sein um in einem Forum andere auf Ausdrucksfehler hinzuweisen...
 
@Gregor

Lassen die Specialized Jungs eigentlich nicht einfach so schön ihre Bikes ablichten wie andere ?

Bislang keine Chance, weil das Demo-Embargo noch gültig war – seit Dienstag (siehe Test) ist das aber nun abgelaufen. Wir wollten gestern die Bikes ablichten, aber beide waren noch ziemlich zerpflückt. Morgen nach der Quali haben wir aber ein Date mit Specialized, um einen ausführlichen Bike Check mit Loïcs Demo zu machen. :i2:
 
Zurück
Oben Unten