Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Die Highlights des packenden Rennens

Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
659
Standort
Malmsheim
War denn das Rennen wirklich Packend? Denn den Teil vom Damenrennen wo ich angeguckt habe war nicht wirklich spannend da die Strecke irgendwie gefühlt zu 80% aus Gras bestand und somit nicht wirklich eine WC Strecke war.
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
5.342
Standort
Mühlhausen
Mimimimi, immer von den selben. Ich fand das Rennen in der tat packend. Waren viele Stellen dabei wo ein winziger Fahrfehler sofort die Zeit ordentlich versaut ODER eine ander Linie hat mal eben ordentlich Zeit gebracht. War schon spannend, wie manche Fahrer in den verschiedenen Splits unterschiedliche Zeiten gefahren sind, am ende dann aber fast dieselbe Zeit hatten.

Aber naja, man kann halt immer was zu meckern finden, wenn man was sucht.
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
659
Standort
Malmsheim
Komisch, beim Rennen in Leogang hat jeder gemeckert das es zu sehr Bikepark lastig sei. Hier geht fast die ganze Strecke über Gras und künstliche Sprünge und alle finden es super. :ka::spinner:
Und spannend ist ja quasi jedes Rennen durch die Kommentatoren und die unterschiedlichen Fahrer. Bloß´was die Strecke im Vergleich zu den anderen noch was mit DH WC zu tun hat ist mir schleierhaft.
 
Oben