Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Ergebnisse der Qualifikation

Was ist denn bei Frau Hofmann passiert?

Ansonsten sind die Zeiten bei den Frauen so weit auseinander, das ist ziemlich uninteressant. Blöd das Rachel auch raus ist.
 
Laut Splitzeiten hatte Nina Hoffmann im letzten Abschnitt irgendein Problem...Crash vielleicht...oder wieder Schuh verloren...

Ist aber protected, also kein Problem.
 
ich habe mal von so einem ollen shimpanski dh latschen die sohle verloren, weil der schuh echt alt und grottig war.
sprich das oberteil hatte ich am fuß, das unterteil hing am dx pedal. das war es dann aber schon was ich so über schuhverluste persönlich kenne.
das problem sollte sich aber in heutigen zeiten in den griff bekommen lassen. ;)

manchmal wundert man sich aber wo die entwicklung im dh hingeht. les gets war gefühlt vor 20jahren+ offensichtlich einiges technischer, zumindest gemessen an den damaligen bikes. der unterschied liegt vermutlich in der heute ~ doppelt so schnellen durchschnittsgeschwindigkeit. aber sonst :ka:... fallen noch die jumps auf, die es damals sehr spärlich gab und meist naturintegriert waren. sinnlos eine holzrampe in die gegend stellen, damit die industrie ihren sprung hat, war noch nicht!
 
Oh mist, da hab ich wohl vergessen Rachel aus meinem Tipp zu streichen. Hatte halt noch Hoffnung...
 
Hätte ich letzte Woche, war ich bei Metallica.
Sonntag früh dann replay geschaut. Und morgen Bikepark
 
Zurück
Oben Unten