Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Mountain of Schnell – Fotostory von der Qualifikation

Der Mont Chéry ist ein 1.826 Meter hoher Berg im französischen Chablais-Massiv und in diesem Jahr nach langer Abstinenz mal wieder der Austragungsort des Downhill World Cup in Les Gets. In Anbetracht der aberwitzigen Geschwindigkeiten ist es aber nur noch eine Frage der Zeit, bis der Mont Chéry in Mountain of Schnell umbenannt wird – hier ist unsere Fotostory von der Qualifikation!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Mountain of Schnell – Fotostory von der Qualifikation“ ansehen


 

Lenilein

Abschußliste
Dabei seit
27. September 2011
Punkte Reaktionen
37.598
Ort
Fichtelgebirge
#7 Mit dem wohl langsamsten Sessellift der Welt geht es hoch zum Start - Nina Hoffmann nutzt die Zeit, um für die Kamera zu strahlen. Ihr Qualilauf lief dann aber nicht ganz nach Plan.


......... der langsamste Sessellift der Welt steht in Schöneck, da würde Nina wohl jetzt noch drin sitzen und strahlen
 
Oben