Downhill World Cup 2019 – Les Gets: POV-Fahrten von Loris Vergier & Atherton

Ich find die Strecke nicht unbedingt einfach, aber relativ fad, zumindest aus der POV-Perspektive. Recht eingeschränkte Linienwahl im Vergleich zu den anderen Strecken dieses Jahr, und diese offenen Wiesenkurven schauen auch recht unspektakulär aus.

Nichtsdestotrotz würd ich Loris Vergier wiedermal einen Sieg vergönnen - sehr sympathisch, der Bursche.
 
Laut Wetterbericht soll es am Samstag regnen.

Ich hoffe nur, dass es dann so regnet, dass es für alle Fahrer halbwegs gleiche Bedingungen hat.
 
Mich spricht die strecke leider auch nicht wirklich an...

Ich muss meine aussage etwas revidieren...

Auf den zweiten blick ist sie wohl etwas komplizierter als gedacht:


Ein fahrer hats denk ich ziemlich gut aufn punkt gebracht:

Nämlich, dass die strecke technisch nicht mega anspruchsvoll ist, dass es aber technisch ne riesen herausforderung sei, die "einfachen" stellen technisch schnell und sauber zu meistern...
 
Die ganzen offenen Kurven über die Wiesen sind relativ unspektakulär, aber bestimmt richtig scheiße zu fahren.

Die Drops und Step-Downs mitten in Kurven sind auch nicht ohne, wie man an Gee's Ausflug durch's Tape sieht. :D
 
Der Irrtum basiert wahrscheinlich auf der Annahme, dass die Wiese auf Erde wächst. Sie wächst auf euiner Mischung aus Erde und Fels.
 
Interessant wäre ein Video mit eingeblendeter Geschwindigkeit, wie hoch wird die Spitzengeschwindigkeit sein?

70km/h?
 
Interessant wäre ein Video mit eingeblendeter Geschwindigkeit, wie hoch wird die Spitzengeschwindigkeit sein?

70km/h?
Dürfte hinkommen. Amaury Pierron war in der Quali auch in der Topspeedmessung am schnellsten, 66,071 km/h. Denke nicht, dass die Lichtschranke exakt an der schnellsten Stelle stand.
 
Interessant wäre ein Video mit eingeblendeter Geschwindigkeit, wie hoch wird die Spitzengeschwindigkeit sein?

70km/h?
Dürfte hinkommen. Amaury Pierron war in der Quali auch in der Topspeedmessung am schnellsten, 66,071 km/h. Denke nicht, dass die Lichtschranke exakt an der schnellsten Stelle stand.
 
Zurück
Oben Unten