Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Rachel Atherton schwer verletzt

Echt übel. Laut einer anderen Fahrerin hat sie nix falsch gemacht,und es sei ein unnötig dummer Sprung..

Gute Besserung auf jeden Fall!!! Echt schade das die drei besten Fahrerinnen verletzt sind
 
:( :( :(
So was Blödes. Steigert die Chancen von Nina weiter, aber ich hätte lieber diese Saison einen Sieg von ihr gegen alle Top-Fahrerinnen gesehen. Außerdem schien Rachel gerade so langsam zu ihrer alten Form zurückgefunden zu haben - immerhin hat sie zwei von vier bisherigen Rennen gewonnen. Und dann so was. Gah.
 
Absolut. Die drei dominierenden Frauen alle raus. Am Ende gehört es aber auch dazu am Ende des Tages nicht zu viel zu riskieren. Rachel hat ALLES gewonnen. Eigentlich ist sie the Goat und nicht Minnaar.
Wäre schön gewesen gegen Ende der Saison alle wieder fit zu sehen
 
Man so ein Scheiß :(

Dann wird Tracy das Ding wohl heimbringen wenn nichts dazwischen kommt, zwar auch durchaus zurecht, aber mit Beigeschmack^^
Wird ihr wohl selbst nicht so recht sein..
 
Schade für Rachel.

883783


28.265 Leuten gefällt es dass Sie sich verletzt hat. Hätte gar nicht gedacht dass die sooo unbeliebt ist.
 
Und das, auf so einer Zitat: "Worldcup unwürdigen" Strecke. Scheisse ne, alle gute Rachel. Und viel Glück Nina.
 
Zurück
Oben Unten