Downhill World Cup 2019 – Maribor: Boxengasse Teil 2 – Heiße Maschinen aus Maribor

Auch am zweiten Tag des Downhill World Cups in Maribor waren wir wieder in den Pits unterwegs und haben einige Pro-Bikes genauer unter die Lupe genommen. Neben dem Intense von Aaron Gwin und dem Pivot Phoenix von Eddie Masters hatten wir auch das Bike des letztjährigen Gesamtsiegers Amaury Pierron vor der Linse. Das und noch einiges mehr erwartet euch im zweiten Teil der Boxengasse.


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Maribor: Boxengasse Teil 2 – Heiße Maschinen aus Maribor“ im Newsbereich lesen


 
Die Fotos sind wie immer Augen/Bike-Porno vom Feinsten. Auch wenn mir nicht alle Bikes gefallen.
Farblich gefällt mir das Commençal gut. Von der Form her eher Pivot oder Propain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer gute Bilder.
Gwin hat übrigens Option auf nen L und XL Rahmen und wird wohl je nach Wetter entscheiden.

Bitte gescheite Bilder noch von Bruni seinem Demo!!!!!!!!!!!

Und Brayton sein Rad wäre cool

Ansonsten super Job!!!
 
Top Bilder...kann mich gar nicht entscheiden welches ich von den ersten vier am erotischsten finde.
Dass die Luftkammer vom Rock Shox Dämpfer en Prototyp ist, war nachm ersten mal erwähnen dann auch klar...aber was mich viel mehr interessiert---> keine weiteren Infos zu der TRP Schaltung am Intense?? Ist da irgendetwas bekannt?
 
Kann mir jemand sagen, warum manche so ein Grip-Tape o.ä. An den Kurbelarmen kleben haben?
Interessiert mich auch, würde auch gerne wissen woher ich so was passend zurechtgeschnitten kriegen kann falls es das irgendwo gibt. Sieht haltbarer aus als das übliche Kurbeldecal. Lieber verkratzte Schuhe als verkratzte Carbonkurbel.
 
:) stimmt!!! Habe Gummitape, das ich anstelle des Schmirgelpapiers (Skatertape klingt auch besser) nehme. Allerdings auch egal. Letztlich geht es ums Radfahren.
 
Gwin hat heute Mittag in der Runde mit Rob Warner gemeint, er fährt den XL Rahmen.
Der Adapterturm am Commencal Bike sieht ja echt furchtbar aus. So ganz scheinen die großen Scheiben ja wohl doch noch nicht angekomen sein sonst hätte man das ja sicher schöner lösen können.
Shimano hat zudem das Gummitape einfach in den Hebel integriert. Wer also nicht basteln will kauft sich einfach die richtigen Bremsen ;)
 
Zurück
Oben Unten