Downhill World Cup 2019 – Maribor: Die Ergebnisse des Finales

Extrem geiler Run von hart. Lieblingsfahrer. Ich mag ihn. Bedankt sich fürs zuschauen. Extrem lässiger Typ.
Gwin scheint entweder einen Fehler gemacht zu haben oder nicht alles gegeben. Der erste Teil war souverän wie bei keinem.
Gee hat schon im ersten Teil total verloren. Hat fast so ausgesehen als hätte er in den Anlieger total reingebremst kurz vor dem Wald. Fahrn die nicht diese Maxima?
Den Sturz von minaar in der Quali haben sie auch gezeigt. Oje. Einfach Pech!

Schau mir jetzt den Run von Danny und bruni nochmal an.

29-27,5 hol ich mir auch. Muss ich haben.
Gwin war im ersten Teil souverän wie kein anderer ?! Warum war er dann hinten?! Schön anzusehen war er das stimmt.
Loris sein Lauf hätte ich gern ohne Sturz gesehen.
Hart auf so einer Strecke natürlich auch immer beeindruckend
Trotzdem steht der absolut richtige mit einem Wahnsinns Lauf ganz oben

Hoffentlich kommt GM wieder inne Gänge
 
schau dir die kurven an. wie er die fährt. auch wenn er leicht rückstand hatte, ich fand es souverän. im vergleich vielleicht den ersten teil von gee anschauen.
 
Extrem geiler Run von hart. Lieblingsfahrer. Ich mag ihn. Bedankt sich fürs zuschauen. Extrem lässiger Typ.
Gwin scheint entweder einen Fehler gemacht zu haben oder nicht alles gegeben. Der erste Teil war souverän wie bei keinem.
Gee hat schon im ersten Teil total verloren. Hat fast so ausgesehen als hätte er in den Anlieger total reingebremst kurz vor dem Wald. Fahrn die nicht diese Maxima?
Den Sturz von minaar in der Quali haben sie auch gezeigt. Oje. Einfach Pech!

Schau mir jetzt den Run von Danny und bruni nochmal an.

29-27,5 hol ich mir auch. Muss ich haben.

Wo war der Sturz von Minnaar im Stream zu sehen? Würde ich mir gern anschauen.
Danke.
 
ganz am anfang des live streams. ist nur kurz zu sehn. kleiner abkipper.

7min ca
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Rennen, aber was was mit der Siegerehrung? Kein Geld mehr für'n Podest gehabt und Medailen vergessen?
Das war ja die billigste Ehrung die ich je gesehn hab. Nicht mal auf'nem privaten Hinterhofwettkampf hab ich sowas schon mal gesehn. Echt billig.
 
Geiles Rennen, aber was was mit der Siegerehrung? Kein Geld mehr für'n Podest gehabt und Medailen vergessen?
Das war ja die billigste Ehrung die ich je gesehn hab. Nicht mal auf'nem privaten Hinterhofwettkampf hab ich sowas schon mal gesehn. Echt billig.
Ganz ruhig gab ne richtige Siegerehrung mit Podest usw. Bühne dafür hat man im Hintergrund auch gesehen
 
Mein Respekt an David Trummer für den hervorragenden 15. Platz, wenn man mal schaut wer da in den top 30 alles langsamer war, schon einige Hochkaräter dabei.
Auch Canyon ganz stark mit 2 Fahrern unter den ersten 10.
Freu mich dass es wieder losgeht.
 
schau dir die kurven an. wie er die fährt. auch wenn er leicht rückstand hatte, ich fand es souverän. im vergleich vielleicht den ersten teil von gee anschauen.
Also Gwin fährt nicht souveräner als Bruni, Bruni fand ich sogar smoother.

Und im Weltcup wird der Maximaldruck den der normale User einzuhalten hat schon lange überschritten, ist ja kein Geheimnis. Die juckts halt auch nicht wenn’s nicht lange hält. Genau wie mehr Spacer gefahren werden was der normalo nicht darf
 
Und im Weltcup wird der Maximaldruck den der normale User einzuhalten hat schon lange überschritten, ist ja kein Geheimnis. Die juckts halt auch nicht wenn’s nicht lange hält. Genau wie mehr Spacer gefahren werden was der normalo nicht darf

der 2019 Float X2 verkraftet wieder mehr Druck als die Jahre davor, das ist schon ok so.
 
Klasse Rennen. Als Loic Bruni Fan hat für mich der richtige gewonnen. Danny Hart fuhr hart. Das Saracen scheint zu funktionieren siehe Walker. Außer Loic haben die Franzosen enttäuscht. Gwin muss sich wohl erst an das Intense gewöhnen. Empfand seinen Lauf als Sicherheitslauf. mal die nächsten Rennen abwarten, was sich herauskristallisiert.
 
Die Gewinner gehen alle klar, aber Gwin hätte ich es noch bischen mehr gegönnt. „Hoffe“ ja fast er hatte nen defekt...er sah so ungewohnt smooth aus, normalerweise hämmert er doch einfach nur durch.
 
Klasse Rennen. Als Loic Bruni Fan hat für mich der richtige gewonnen. Danny Hart fuhr hart. Das Saracen scheint zu funktionieren siehe Walker. Außer Loic haben die Franzosen enttäuscht. Gwin muss sich wohl erst an das Intense gewöhnen. Empfand seinen Lauf als Sicherheitslauf. mal die nächsten Rennen abwarten, was sich herauskristallisiert.

Alles klar. So machen wir das. Bin gespannt auf deine weiteren Prognosen!
 
Gwin, ohne Zweifel ein begnadeter Fahrer, aber leider auch einer der, aus nicht mehr nach vollziehbaren Gründen, noch den Ami-Größenwahn zelebriert. Fährt also aus irgendwelchen Zwängen ein 29er
in XL, der Gnom und das in Maribor, echt jetzt? :spinner: Totale Fehleinschätzung - deshalb sah's aus als hätte er einen Stock im Arsch, besonders im letzten Drittel. Warum wohl? :lol:
Na ja, kann ja mal passieren....
....Fort Bill make Gwin great again! :anbet: Maybe...
 
Geiles Rennen, aber was was mit der Siegerehrung? Kein Geld mehr für'n Podest gehabt und Medailen vergessen?
Das war ja die billigste Ehrung die ich je gesehn hab. Nicht mal auf'nem privaten Hinterhofwettkampf hab ich sowas schon mal gesehn. Echt billig.
Ist halt wie beim Skifahren. Direkt nach dem Rennen kurz für die Fernsehübertragung zusammenstehen und dann später die richtige Siegerehrung in Ruhe. Hat schon alles seinen Grund so.
 
Gwin, ohne Zweifel ein begnadeter Fahrer, aber leider auch einer der, aus nicht mehr nach vollziehbaren Gründen, noch den Ami-Größenwahn zelebriert. Fährt also aus irgendwelchen Zwängen ein 29er
in XL, der Gnom und das in Maribor, echt jetzt? :spinner: Totale Fehleinschätzung - deshalb sah's aus als hätte er einen Stock im Arsch, besonders im letzten Drittel. Warum wohl? :lol:
Na ja, kann ja mal passieren....
....Fort Bill make Gwin great again! :anbet: Maybe...
Bevor du dich weiter aufregst, er ist ne L gefahren.
Und davon ab fährt der Gnom ja schon lange xl und gar nicht so erfolglos.
 
Bei Gwin kam es mir so vor, als hätte er zwischendurch extrem raus genommen. Auch die Körperhaltung war so. Das war seltsam. Der ist da schon fast lustlos gecruised. War da was?

War ein super Rennen und die Übertragung war echt toll!
 
Zurück
Oben Unten