Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS80ZjI1MzU0MTMxYzIzMTgwZTk0ZDE2OWQwMDEyODRiZmFlOWIxMGU3LmpwZw.jpg
Der Downhill World Cup 2019 ist Geschichte: Hier alle Final-Ergebnisse des Rennens in Snowshoe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nurmi92

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Glückwunsch an tracey Hannah zum Gesamtsieg! sie hat es taktisch richtig gemacht..

Cabirou Mega in Form, da kommt noch einiges 8-)

Seh ich das richtig dass bei den Juniorinnen nur 4 Fahrerinnen gestartet sind :confused:
 
Glückwunsch an tracey Hannah zum Gesamtsieg! sie hat es taktisch richtig gemacht..

Cabirou Mega in Form, da kommt noch einiges 8-)

Seh ich das richtig dass bei den Juniorinnen nur 4 Fahrerinnen gestartet sind :confused:

Hannah hat vor allem von den Ausfällen der anderen profitiert, von dem her alles richtig gemacht. :D

ja ist scheinbar so, 4 mädls am start. was die Leistung derer nicht schmälern soll
 
Hannah hat vor allem von den Ausfällen der anderen profitiert, von dem her alles richtig gemacht. :D

ja ist scheinbar so, 4 mädls am start. was die Leistung derer nicht schmälern soll
Absolut. Wenn alle fit sind fährt Hannah einfach nicht um den Sieg mit, Marine hat sie in Val di Sole deklassiert, heute wieder, wie wird sich vorne etablieren denke ich mit Rachel, Thanee und Nicole.
Hätte es Marine nach drei Siegen in Folge gegönnt. Allein für den Triple... Als einziges Mädel, irre
 
Absolut. Wenn alle fit sind fährt Hannah einfach nicht um den Sieg mit, Marine hat sie in Val di Sole deklassiert, heute wieder, wie wird sich vorne etablieren denke ich mit Rachel, Thanee und Nicole.
Hätte es Marine nach drei Siegen in Folge gegönnt. Allein für den Triple... Als einziges Mädel, irre

passt schon so für hannah, vielleicht hört sie jetzt ja auf :D
 
Was ist mit Wyn passiert? Erst über acht Minuten im ersten Split, bis zum letzten Split gefahren aber dann ein DNF...?
 
Ja da sind aber nicht anderen schnellen Mädels verletzt. Hannah fährt ja auch super, aber deutlich langsamer als besagte Mädels, ist einfach so. Wird nächstes Jahr auch wieder deutlicher.
 
Jein, siehe Leogang, soo schlecht ist sie wirklich nicht auch wenn ich kein Fan von ihr bin:ka:
Aber klar, hat sie von Ausfällen anderer profitiert, hätten andere aber auch tun können^^

nö passt eh, ich hätt ihr den WM Titel 2017 sowas von vergönnt, von dem her gleicht sich das ganze jetzt aus. hab echt nichts gegen die hannah.
 
Wie kann sowas nicht olympisch sein? Grats Bruni, grats Danny, geiler Run und ebenfalls grats Amaury, war ne mega Saison!

Geiler Scheiß und fuck, wird ne sehr lange Winterpause bei so geilem Sport diese Saison!

Das Brunichick muss trotzdem rein:


Credits to DirtJumper III
 
Zurück
Oben Unten