Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS80ZjI1MzU0MTMxYzIzMTgwZTk0ZDE2OWQwMDEyODRiZmFlOWIxMGU3LmpwZw.jpg
Der Downhill World Cup 2019 ist Geschichte: Hier alle Final-Ergebnisse des Rennens in Snowshoe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale
 
Endlich Danny wieder vorn!!!
Und absolut verdient für Bruni! Wäre echt nicht verdient heut den Titel noch zu verlieren!
Harrison Überraschung des Abends
 
Puls beim Sport schauen, hab ich sonst nur beim AlpinSki :D
Mega geile Rennen.
Glückwunsch an Marine für den Sieg aber Mensch was freu ich mich für Tracey!:wink:
Und so ein geiles Rennen von Amaury, Loic, und Danny. Freu mich mega für Danny und Loic!:daumen:
 
Tatsächlich nichts für Herzschwache, der Ausgang heute!

Brutal auch der völlig vernichtete Gesichtsausdruck von Bruni im Ziel. Das sah richtig schmerzhaft aus. Gut, dass Hart dann Feuerwehr gespielt hat.

PS: Falls Steve Peat aussehen wollte, wie ein Motorrad-Cop, hat er sein Ziel definitiv erreicht. :lol:
 
Amaury hätte den WC Gesamt Gewinn genauso verdient, aber Glückwunsch an Bruni! ;)

Auch Charlie Harrison absolut sick!!! :D :D :D
Pierron hat ihn letztes Jahr gehabt, jetzt war Bruni dran. Vor allem nach seiner bisherigen Karriere, vorletztes Jahr mit 7 Stichen im Oberschenkel noch Rennen gefahren, viele Stürze und Rückschläge aber dann noch am Ende Weltmeister geworden, gekämpft wie kaum ein anderer deswegen für mich noch mehr verdient, wobei das schwer zu sagen ist, verdient hätte es Pierron auch.
Bruni hat Geschichte geschrieben, Weltmeister und Gesamtweltcup , tolle Saison.
Und zum Ende Hart verdient oben nach seinen grandiosen Jahr
 
Was geht mit den Jungs? Pierrons Lauf sah episch aus. Bruni total überpuscht, offensichtlich besitzt er doch Nervenbahnen und doch dicht dran.
Aber dann..... Danny liegt fast ne Sekunde zurück und fährt dann so einen Vorsprung raus. Auf der Strecke mit solchen Tretpassagen fast schon magisch bei seinem Körperbau.
Keine Ahnung was die da treiben, aber einfach nur absolut (egal welcher Platz) Spitzensport auf technisch, mentaler und physischer Ebene.
Da erklär mir einer bitte noch mal Kugelstoßen als olympische Disziplin.

How ever. I love downhill!
 
megageiler lauf von hart. wer hätte nach dem pierron lauf gedacht das er das noch toppen kann? wer? keine sau. aber geröll kann er. wo sind jetzt die stimmen sein rad liegt nicht gut, ich hab nicht gesehn das die spezi kiste besser liegt.
so geil für hart. er hats echt verdient und er bedankt sich jedemal fürs zuschauen.
bruni find ich auch verdient das ergebnis find ich top. auch das unno war weit vorne, harrison top und minaar ist einfach abnormal. die youngsters riskieren mehr als ihr leben und er styled auf platz 5 als wärs kein problem.
österreich in den top ten, wenn das nix ist.
 
Bruni sein Rad liegt trotzdem besser ;-) er hat heut einfach nerven gezeigt.
Wie krass aber Harrison einfach Mal fast Pierron von 1 gehauen hätte, und wie laut die Fans bei ihm waren, cool zu sehen, auch Williamson überraschend stark
 
wo sind jetzt die stimmen sein rad liegt nicht gut, ich hab nicht gesehn das die spezi kiste besser liegt.
Ja das konnte man eh nie Ernst nehmen, er fährt sicher nicht ständig in die Top 10 mit einem Rad das Scheiße liegt^^
harrison top und minaar ist einfach abnormal. die youngsters riskieren mehr als ihr leben und er styled auf platz 5 als wärs kein problem.
Ja unglaubliche Leistung! Er fährt mit 37 Jahren und all der Erfahrung und auch Verletzungen und Enttäuschungen noch annähernd auf dem Niveau von Pierron und Bruni!!! Das muss man sich mal vor augen halten!
 
Was Greg im Ziel gemacht hat versteht trotzdem keiner ;-)
Hart ist im technischen eh phänomenal, hab ich eigentlich schon früher erwartet seinen Sieg dieses Jahr, aber auch schade für Troy, so konstant aber immer ein Hauch zu wenig
 
Die Spannung kam vor allem durch Hart, weil der alles kann, von haushoch überlegen gewinnen bis komplett verhauen.
Dass es sich für Bruni noch ausgeht, hätte ich nicht gedacht. Wer hat schon damit gerechnet, dass Hart das gewinnt.
Pierrons Willen zum Siegen ist so unglaublich. Man sieht's sogar schon seinem Fahrstil an.

Ich hoffe, dass Cathro im langen Steinfeld gefilmt hat.
 
megageiler lauf von hart. wer hätte nach dem pierron lauf gedacht das er das noch toppen kann? wer? keine sau. aber geröll kann er. wo sind jetzt die stimmen sein rad liegt nicht gut, ich hab nicht gesehn das die spezi kiste besser liegt.
so geil für hart. er hats echt verdient und er bedankt sich jedemal fürs zuschauen.
bruni find ich auch verdient das ergebnis find ich top. auch das unno war weit vorne, harrison top und minaar ist einfach abnormal. die youngsters riskieren mehr als ihr leben und er styled auf platz 5 als wärs kein problem.
österreich in den top ten, wenn das nix ist.
Ja schon krass wie man auch im Alter noch nicht zum alten Eisen gehöhren muss. Aber noch besser find ich das die technischen Konzepte überhaupt eher gar keine Rolle spielen. 1 oder 4 Gelenker, DW link, high pivot, Bremsmomentabsützung etc...... was labern wir Hobbyluschen eigentlich die ganze Zeit. Wir können einfach nicht richtig fahren.
 
das warn halt auch mal richtig geile steinfelder. ich hoffe auf superslowmotion! richtig geil fand ich auch connor fearon. der typ kann kurven wie kein anderer. und mit flat pedals über die rumpelpiste. das geht!
 
Was hab ich mich gefreut als Hart's Zeit dann auf einem grün war. Was für beschissene Schnitte am Ende vom Rennen. Da Zeigt man Pierron obwohl Hart noch nicht einmal im Ziel ist bloß weil eine Zwischenzeit rot war und am Ende zeigt man Hart im Ziel überhaupt nicht. Total daneben.
Hab mich riesig gefreut als Hart's Zeit dann grün war. Respekt gegenüber den Fahrern sieht aber leider anders aus.
 
Am Ende hat jedes System vor und Nachteile, Hart sein Rad liegt evtl nicht so gut, aber wenn man Bremse am Myst offen lässt kann man wahnsinnig gut pushen mit der Kiste, wenn ich mich an meins erinnere kann ich mir vorstellen das das bei den Geschwindigkeiten im Rockguarden sogar Vorteile bringt. Oder auf jeden Fall keine Nachteile. Bruni sein Rad liegt phänomenal, am Ende sind die Räder auf den jeweiligen Fahrer abgestimmt und angepasst und von daher können sie alle solche Leistungen abrufen. Natürlich auch gut das es solche Rennen nicht durch Defekte entschieden wurden, die Kisten halten selbst bei solchen Bedingungen
 
Zurück
Oben Unten