Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS80ZjI1MzU0MTMxYzIzMTgwZTk0ZDE2OWQwMDEyODRiZmFlOWIxMGU3LmpwZw.jpg
Der Downhill World Cup 2019 ist Geschichte: Hier alle Final-Ergebnisse des Rennens in Snowshoe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale
 
bei bruni bekommt der sponsor nicht nur gute leistungen. er ist symphatisch und durch seine interviewserie auch sehr präsent.
richtig interesant wäre was ein top fahrer im gegensatz zu einem top influenzer verdient.

gwin vs wibmer
trummer vs jauch
hoffmann vs marth

da wirds eng für die racer.
 
bei bruni bekommt der sponsor nicht nur gute leistungen. er ist symphatisch und durch seine interviewserie auch sehr präsent.
richtig interesant wäre was ein top fahrer im gegensatz zu einem top influenzer verdient.

gwin vs wibmer
trummer vs jauch
hoffmann vs marth

da wirds eng für die racer.

und grad sowas is ja das eigentlich traurige...
 

Lernt dazu und hat nun einen Kanal Namens GwinnerTube. :D

https://www.youtube.com/user/GwinnerTube

Warum er das wohl macht? Siege fährt er nicht mehr ein, also muss er vielleicht so die Sponsoren an der Stange halten.
Ist jedenfalls besser, als sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Bruni hat auch einen guten Weg gefunden, ohne sich selbst komplett zu prostituieren.
Wibmer hat es diesbezüglich schon deutlich schlechter gemacht.
 
und grad sowas is ja das eigentlich traurige...
versetz dich nur in die Lage von Firmen, für die diese Bezahlungen einfach Marketingbudget sind.

Was bringt da mehr? Überspitzt: ein unkommunikativer, stiller top 3 Racer oder einer der gut (meint besser als 99% der Kunden) Radfahren kann und dazu dann aber Millionen von Menschen erreicht, die im Ideafall noch exakt der Zielgruppe entsprechen.

Beides braucht es, keine Frage! Und leicht ist beides definitiv auch nicht.
 
Im Fall von Wibmer finde ich es auch gar nicht so problematisch. Er ist ja eher wie Danny ein Vollblut-Biker, der auf Top-Level fährt, sich aber eher wie ein Freerider auf Videos statt Rennen festgelegt hat. Macht Semenuk ja mittlerweile auch (ja Ja Gotteslästerung).

Aber es gibt ja auch leider zweitklassige Influencer, die leider dem Sport wichtige Gelder abknöpfen und die außer blöd in die Kamera glotzen nichts können.

Aber für den ganzen Insta-Mist bin ich sowieso zu alt. Werde den Hype um solche Nasen nie verstehen.
 
Aber für den ganzen Insta-Mist bin ich sowieso zu alt. Werde den Hype um solche Nasen nie verstehen.

die zielgruppe wird auch das konstrukt forum nicht verstehn. aber retro wird vielleicht trend.
ich hab letztens im lv forum gesehn wie sich eine 20jährige instaperson hier angemeldet hat und auch gleich einen beitrag verfasst hat! das ist glaube ich das erste und einzige mal in diese richtung der fall. hoffentlich lädt sie kein video hoch. sie wird sonst an der missachtung zerbrechen..

deutschlands top ytber verdienen etwa 100k im monat. runtergerechnet auf die follower der bikeunterhalter mit 20-200k followern bleibt da ein schönes unabhängiges gehalt. ist die bettelei um das budget in der bikebranche besser?
das es komplett ohne yt und insta geht beweisst harald phillip.
was wär wyn masters nur mit der platzierung wert? an jasper jauch wird man es gut ablesen können was besser läuft. top 20 oder 20k auf yt.
 
Bei Menschen wie Jasper Jauch ist es schon interessant, wie das wirtschaftliche Überleben in der unteren Bike Mittelschicht aussieht. Ich meine, ob da ein normales Leben möglich ist - dazu muss schon einiges an Umsatz gemacht werden. Viele glauben ja, man wäre Besserverdiener, wenn mal als Youtuber pro Monat 2.000 Euro überwiesen bekommt. ;) :lol:
 
Harald hat halt die unversiegende Quelle des öffentlich rechtlichen Fernsehens angebohrt. Das ist besser, als jede Rentenversicherung.
 
so geil! er ist ziemlich lange sprachlos.

einfach irre was die ausblenden und sich in dem getümmel noch voll konzentrieren können.
 
Das war für mich die allererste DH-Saison die ich mir komplett reingezogen hab und ich muss sagen, was ein Hammer! Die Show, die Spannung, die Protagonisten, alles allererste Sahne. Red Bull hat sich da mit Super-Mario und Heisenberg die passenden Kommentatoren geangelt.

Und noch das eine oder andere Wort zu dem Unikum Danny Hart: Als Newbie hier dachte ich an einen Scherz, als ich Danny-Boy das erste Mal in einem Interview wahrgenommen hab. Zwischen all diesen fotogenen sportlichen Sunnyboys wirkte er anfangs auf mich mit seiner Fistelstimme und seiner alles andere als sportlich wirkenden Erscheinung hier in dieser doch sehr visuellen Welt vollkommen deplatziert, quasi eine Witzfigur wie Eddie the Eagle, die sportlich nix zu melden hat. Aber wehe Lord Helmchen setzt seinen Helm auf, dann bricht die Hölle los! Wahnsinn!
 
Das war für mich die allererste DH-Saison die ich mir komplett reingezogen hab und ich muss sagen, was ein Hammer! Die Show, die Spannung, die Protagonisten, alles allererste Sahne. Red Bull hat sich da mit Super-Mario und Heisenberg die passenden Kommentatoren geangelt.

Und noch das eine oder andere Wort zu dem Unikum Danny Hart: Als Newbie hier dachte ich an einen Scherz, als ich Danny-Boy das erste Mal in einem Interview wahrgenommen hab. Zwischen all diesen fotogenen sportlichen Sunnyboys wirkte er anfangs auf mich mit seiner Fistelstimme und seiner alles andere als sportlich wirkenden Erscheinung hier in dieser doch sehr visuellen Welt vollkommen deplatziert. Aber wehe Lord Helmchen setzt seinen Helm auf, dann bricht die Hölle los! Wahnsinn!
Ja, Danny sieht immer so aus und hört sich so an als käme er gerade aus dem Pub vom Darts :D
 
der lebt das. roadtrip mit klasse frau das ganze jahr. ab und zu lassen sie sich ein wellnesspa raus. immer freundliche miene, nix gespielt. und als ich gestern die fotos gesehn hab als er in whistler biken war mit seinen homies! wie geil.
 
Zurück
Oben Unten