Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Streckenvorstellung mit Greg Minnaar

Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Streckenvorstellung mit Greg Minnaar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9NaW5uYWFyLVRyYWNrY2hlY2stVGl0ZWwtOTc1NC5qcGc.jpg
Mit einem Mix aus schnellen Wiesen-Segmenten, großen Sprüngen und extrem verblockten Steinfeldern bietet die Strecke in Snowshoe alles, was das Racer-Herz begehrt. Greg Minnaar stellt euch im Video den Kurs in West Virginia vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Streckenvorstellung mit Greg Minnaar
 
Was für ein Tier!

In einem Video von gestern standen die Fahrer beim Steingap (Minute 1:00 im Video) und haben sich überlegt, wie man denn wohl vom ersten Stein zum anderen abziehen könnte. Der alte Mann legt noch einen drauf, zieht eine ganze Ecke früher ab und sendet einfach mal beide Steine. DH-WC ohne Minnaar ist möglich, aber sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist interessant, nicht wirklich steil, aber der Mix zwischen großen und teils echt kniffligen Sprüngen und noch jungfräulichem, miesestem Gerümpel ist schön anzusehen. Ich hoffe nur, dass lediglich Teile zerschrottet werden und sich kein Fahrer gänzlich zerschießt.
Minaars Fahrt selbst ist ohne Zweifel klasse!
 
Ich hab beim oberen Abschnitt gedacht: "Naja, Gopro-Effekt hin oder her, das sieht ja ziemlich einfach aus. Würd ich auch alles fahren." Dann kommen die eher langsamen Drops, die in echt warscheinlich eh gefühlte 5 Meter tiefer gehen als man im Video denkt. Und dann das Steingehacke. Sprich: Ich freu mich aufs Zugucken!
 
Zurück
Oben Unten