• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: vMAX Raw-Video – Bang Boom Bang

Moritz

Forum-Team
Dabei seit
15. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
1.818
Standort
Wiesbaden
Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: vMAX Raw-Video – Bang Boom Bang

Amerikanische Streckenbauer haben ganz offensichtlich ein Faible für riesige Sprünge, schnelle Kurven und Steinfelder en masse – von diesen spektakulären Elementen bietet die Strecke des World Cup-Finales in Snowshoe schließlich jede Menge. Am ersten Trainingstag wurden dabei schon Geschwindigkeiten erreicht, die Kalle Grabowski wohl Freudentränen neben die Knastträne treiben würden. Viel Spaß mit der USA-Edition von Bang Boom Bang!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: vMAX Raw-Video – Bang Boom Bang
 

Bloodhound

Gravity junkie
Dabei seit
5. April 2006
Punkte für Reaktionen
63
Standort
Potsdam
Was ich mich längere Zeit frage, fahren die Pro's keine Knie & Schienbeinschöner mehr? Oder sind die Hosen so eng geworden?
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
143
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Hosen sind sehr eng geworden! Dazu sieht man aktuelle D30 Schoner kaum noch unter der Hose.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.185
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Fehlt zwar stellenweise gut Gefälle aber die Jungs sind trotzdem gut schnell. In den Steinpassagen beim Rennlauf ne oerfekteinie zu treffen die man sich zurechtgelegt hat dürfte schwer werden.
Diese riesen Steinabsätze und Doubles sahen im Trackwalk Video so krass aus und jetzt fliegen die Jungs einfach drüber... Wahnsinn
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.321
Standort
CH
Das wird interessant. :) Die übelsten Steinfelder sind im unteren Streckenbereich und waren auf dem Video noch nicht mal drauf. Da wird vermutlich der eine oder andere aussichtsreiche Lauf sein plattes Ende finden...
Ich glaube, das ist ne gute Strecke für Minaar und Bruni. Lang und anspruchsvoll, Schwung mitnehmen sehr wichtig, und clever sein.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.185
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehe ich auch so, verschiedene Linien machen die Strecke ja erst so richtig interessant. Ob es ne Abkürzung ist sei überhaupt erstmal dahingestellt.

Strecke insgesamt find ich Recht gut abgesteckt weil sehr breit, wird sicher ein würdiges finale

Mulally hat sich übrigens schon verletzt
 
Dabei seit
21. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1.923
Standort
Stuttgart
Danke für das Video!
Macht richtig Spaß das zu schauen! :daumen:

Sieht ein bisschen aus wie eine End-Of-Season Party aus ;)
Alle sind froh, dass die Saison vorbei ist.


Cool auch, dass man die Atmosphäre under den ganzen Presse Leuten mitbekommt!
:daumen::daumen::daumen:
 
Dabei seit
21. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1.923
Standort
Stuttgart
Woran genau machst du fest das alle Happy sind das die Saison vorbei ist?!
Na wie viele Trainigsläufe haben die Jungs denn?
Hast du während der Saison schon mal so viele - auch die Trainigstiere - whippen, flippen, rumspielen sehen? ... nicht nur am ersten Sprung
Die verschenken sonst keine Trainigsläufe so einfach ;-)

Auch die Pressejungs waren munter am rumquatschen und feiern usw. :daumen:

(ich finds mega sympathisch)

... und das o.g. Interview ... und der ein oder andere Insta Post ...
 

Herr_Schmidt

& Der Bagger!
Dabei seit
14. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
66
Anzicken?! Check!
Jetzt fehlt nur noch einer, der schreibt, wie easy er die Pillepallestrecke auf seinem XC-Bike runter stylet, dann wären die üblichen Klischees auch schon erfüllt.
 
Oben