Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Krass, was hier abgeht! Rennbericht von Nina Hoffmann

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.157
Standort
NRW
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Oberammergau
Hauptsache dir ist nichts passiert. Räder kann man zum Glück tauschen... drücke die Daumen für Lenzerheide
 

2pi

not Young and working on Talent
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte für Reaktionen
943
Standort
VS
Wow, zum Glück ist dir nix passiert :daumen: Habe kurz die Farbe im Gesicht verloren, als du da wie ein Crash-Test Dummy abgeprallt bist o_O
Viel Glück für Lenzerheide ! :i2:
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.708
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Normale V10 ist eh schöner.
Schon nicht leicht solche Stürze wegzustecken, körperlich und auch mental.
Hoffentlich läuft's dieses WE besser
 

wolfsgut

Warmduscher
Dabei seit
10. März 2011
Punkte für Reaktionen
4.862
Standort
Eifel
Cool das du nicht verletzt bist. Happy Birthday nachträglich. :b-day:
Wünsche viel Erfolg am WE .
Ride on Nina :winken:
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte für Reaktionen
4.450
Standort
Hamburg
Bei meinen Stürzen tue ich, wenn überhaupt, ENTWEDER mir ODER meinem Bike weh. Bisher NOCH NIE beides zugleich. In diesem Sinne hoffe ich dass, wenn es Dich denn noch mal wieder reißt, Du weiterhin nur das Material schrottest.

Und Happy Birthday nachträglich, Nina :)
 
Dabei seit
5. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
56
Alles gute nachträglich Nina, lese deine Berichte genauso gerne wie ich den worldcup schaue...
Gib doch mal n Technik-Camp in Klinovec so wie Fischi dann komm ich mal rum :lol:
 
Dabei seit
12. April 2009
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Köln
Von mir auch erstmal alles Gute nachträglich.
Schön,dass nur dein Bike Schaden davon getragen hat, der Einschlag sah echt heftig aus.
Wünsche dir viel Glück in der Schweiz. Hau rein Nina!
 
Dabei seit
9. April 2016
Punkte für Reaktionen
536
Standort
Sachsen
Bike der Woche
Bike der Woche
Toller Bericht - mal wieder :daumen:

Die Quali ist ja schon mal super gelaufen, Gratulation! Hoffentlich klappt es morgen auch so gut. Ich halte die Daumen!!
 
Oben