Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Krass, was hier abgeht! Rennbericht von Nina Hoffmann

Wow, zum Glück ist dir nix passiert :daumen: Habe kurz die Farbe im Gesicht verloren, als du da wie ein Crash-Test Dummy abgeprallt bist o_O
Viel Glück für Lenzerheide ! :i2:
 
Normale V10 ist eh schöner.
Schon nicht leicht solche Stürze wegzustecken, körperlich und auch mental.
Hoffentlich läuft's dieses WE besser
 
Cool das du nicht verletzt bist. Happy Birthday nachträglich. :b-day:
Wünsche viel Erfolg am WE .
Ride on Nina :winken:
 
Bei meinen Stürzen tue ich, wenn überhaupt, ENTWEDER mir ODER meinem Bike weh. Bisher NOCH NIE beides zugleich. In diesem Sinne hoffe ich dass, wenn es Dich denn noch mal wieder reißt, Du weiterhin nur das Material schrottest.

Und Happy Birthday nachträglich, Nina :)
 
Alles gute nachträglich Nina, lese deine Berichte genauso gerne wie ich den worldcup schaue...
Gib doch mal n Technik-Camp in Klinovec so wie Fischi dann komm ich mal rum :lol:
 
Von mir auch erstmal alles Gute nachträglich.
Schön,dass nur dein Bike Schaden davon getragen hat, der Einschlag sah echt heftig aus.
Wünsche dir viel Glück in der Schweiz. Hau rein Nina!
 
Toller Bericht - mal wieder :daumen:

Die Quali ist ja schon mal super gelaufen, Gratulation! Hoffentlich klappt es morgen auch so gut. Ich halte die Daumen!!
 
Zurück
Oben Unten