Downhill World Cup 2020 – Lousã: Ergebnisse der Qualifikation #1

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Ergebnisse der Qualifikation #1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9kODViMTU5ZTJlMzgyYWE5NDQyNjAxMmJkNDMxYWNiNjc1Mzk2YzFmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Heute wird es beim Downhill World Cup in Lousã das erste Mal ernst: Die Qualifikation #1 steht an! Aktuell läuft das Rennen noch – wir werden diesen Artikel updaten, sobald die jeweiligen Klassen durch sind.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Ergebnisse der Qualifikation #1
 
Oisin nur 2. :ka:
Nach Sport1 wäre das eine tiefe Krise und der Beginn des Endes seiner Karriere :D
 
Warum gibt's hier bei den Männern immer nur den Top30 Auszug und nicht die komplette Liste?
 
Oisin nur 2. :ka:
Nach Sport1 wäre das eine tiefe Krise und der Beginn des Endes seiner Karriere :D

denke das war ja so zu erwarten. Wenn deine Eltern einen Worldcup in deine Heimatstadt holt, solltest du da auch gut abschneiden bzw. am besten auch noch gewinnen.

@midige beide ohne Team unterwegs, soweit ich mitbekommen hab auch ohne Mechaniker. Sag viel über das Interesse von Cube am Interesse der weiteren Zusammenarbeit aus.
 
Hoffentlich geht danny hart nicht zu cube. Bitte nicht.
Und wieso nicht? Ich denke, Image und Coolness ist was für uns Fans. Als Berufsfahrer und neu Familienvater mit überschaubarem, noch aktiven Zeitrahmen setzt er vermutlich andere Prioritäten. Ich persönlich glaube nicht, dass die Technik im DH Sport für grosse Unterschiede sorgt. Die Unterstützung im Hintergrund hingegen schon.

Mit dem richtigen Fahrer kann doch das Bike pink sein, Stützräder dran haben und Hello Kitty draufstehen...
 
Und wieso nicht? Ich denke, Image und Coolness ist was für uns Fans. Als Berufsfahrer und neu Familienvater mit überschaubarem, noch aktiven Zeitrahmen setzt er vermutlich andere Prioritäten. Ich persönlich glaube nicht, dass die Technik im DH Sport für grosse Unterschiede sorgt. Die Unterstützung im Hintergrund hingegen schon.

Mit dem richtigen Fahrer kann doch das Bike pink sein, Stützräder dran haben und Hello Kitty draufstehen...

Ergebnisse alleine sind heute nur noch ein teil des spiels.
 
Ergebnisse alleine sind heute nur noch ein teil des spiels.
Mag sein, aber Top Platzierungen machen dich erstmals einer breiten Masse bekannt. Sonst könnte ich auch mitfahren.

Obwohl, wenn ich`s mir recht überlege, wieso nicht - als Lachnummer zur allgemeinen Erheiterung. Am Schluss habe ich noch den besseren Sponsor, weil jeder von mir spricht...:D
 
Zurück
Oben Unten