Downhill World Cup 2020 – Lousã: Ergebnisse der Qualifikation #2

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Ergebnisse der Qualifikation #2

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9sb3VzYS0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In der Qualifikation zum letzten World Cup dieser Saison geht es noch mal spannend zu. Hier gibt es die ständig aktualisierten Ergebnisse der Qualifikation aus Lousã/Portugal!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Ergebnisse der Qualifikation #2
 
Dabei seit
16. August 2014
Punkte Reaktionen
753
Mag ja sein.
Aber laesst es deswegen ein Maedel schleifen? Muss ja nicht uebertrieben werden bis zum Sturz schon klar, aber bissi Ehrgeiz sollte doch sein.
Aber die Maedels wissen was sie tun. Vielleicht Taktik, vielleicht Knochen fuer morgen noch etwas schonen? Passt schon.
Ich freu mich auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfädchenfinder

Bademeister
Dabei seit
4. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.049
in oben genannten Spiegelartikel:
"Ich bin wirklich verhalten los, hab bis zur ersten Zwischenzeit auch die ganzen Kurven nicht optimal erwischt, dann hat es irgendwann klick gemacht, ich bin super durchs Steinfeld gekommen, und dann dachte ich, okay, das hier unten liegt dir, da haste noch nie Probleme gehabt, jetzt gib Gas."

das unten liegt ihr in Louza auch, powern bis zum letzten hat sie bereits gezeigt
sie darf es halt oben nicht verbremsen
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
1.417
Vielleicht Taktik, vielleicht Knochen fuer morgen noch etwas schonen?
Ist vielleicht die Erklärung. Wenn es die identische Streckenführung wäre, könnte ich es verstehen. Aber eine andere Linie sollte man schon mal in "Echtzeit" durchfahren um sich darauf einstellen zu können. Ausser die B-Strecke ist gar nicht so viel anders.

Wir werden es sehen...:daumen:
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
9.367
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist vielleicht die Erklärung. Wenn es die identische Streckenführung wäre, könnte ich es verstehen. Aber eine andere Linie sollte man schon mal in "Echtzeit" durchfahren um sich darauf einstellen zu können. Ausser die B-Strecke ist gar nicht so viel anders.

Wir werden es sehen...:daumen:
Die Veränderungen sind ja überschaubar
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7.339
Ort
Allgäu
Ich hatte bereits eine vor einer Woche eine Vision von diesem Rennen.....Minnaar wird einen Plattfuß erleiden aber trotzdem aufs Podest kommen.....und irgendeinem Renthal Fahrer wird bei der Zieleinfahrt der Lenker brechen....mehr hab ich nicht erkennen können o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
9.367
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Doppelbrücke ist halt Gift fürn Lenker beim Sturz und hier war an der Schelle halt der schwächste Punkt. Die Schelle an sich übt doch fast kein Druck auf das Material auf

G.:)
Meinst du ? Die meisten Brüche sehe ich neben der Vorbauklemmung..

Stream kommt 13:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben