Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS80NzFkZDcxMGYyODg2OWVkODYwZGEyMTdhYzExOWExZTdiZDk4ZDNiLmpwZw.jpg
Diese Woche steht in Lousã/Portugal der zweite Doppel-World Cup der Downhill-Saison 2020 an. Ganz ähnlich wie bereits vor zwei Wochen in Maribor werden Freitag und Sonntag Final-Läufe ausgefahren. Hier bekommt ihr einen Überblick zu allen Terminen und Links zu den Livestreams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!
 
Hilfe!!!
Stream läuft nicht über die Xbox one an, keine Ahnung warum. Bleibt bei „continue browsing“, Live TV, Live Events etc. hängen.
Übers Minitablet läufts, verdammte IT!
Irgendwelche Vorschläge bzgl. Einstellungen der Konsole?
 
Mega. Freut mich für Nina, vor allem da ja einige ihr absprechen mit denen ganz vorne mithalten zu können.
Technisch hängt sie m.E. immer noch ein bisschen hinter den Topmädels zurück, aber sie ist sehr kräftig und auch nicht gerade zimperlich. Das hat gerade der Vergleich mit Hannah gezeigt, die im Tretteil fast zwei Sekunden auf Nina verloren hat, im technischen Teil jedoch noch ein wenig schneller war. Und technisch wird Nina zur kommenden Saison sicher noch dazulernen, dann traue ich ihr ALLES zu. Auch den Gesamtsieg.
 
Rennen wäre dann wohl im grossen und ganzen gelaufen bei den Männern...schade

Ich korrigiere mich, scheint aufzuhören wieder Mal schauen
 
Zurück
Oben Unten