Downhill World Cup 2020 – Lousã: Propain Rage-Prototyp gesichtet

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Propain Rage-Prototyp gesichtet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9EU0MwMjI5NV9nemVsYS5qcGc.jpg
Beim Downhill World Cup in Lousã haben wir einen bisher unbekannten Prototyp des Propain Rage CF entdeckt. Das Rad verfügt über ein neues Pro 10-Federungssystem und einen sehr final wirkenden Carbon-Rahmen. Hier gibt's erste Infos und Bilder!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Propain Rage-Prototyp gesichtet
 

fiatpolski

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Dabei seit
7. März 2006
Punkte Reaktionen
1.280
Sehr schickes Bike, würde ich sofort nehmen.

Der Dämpfer bleibt in bester Propain Tradition schlecht zugänglich 😉
 

JaSon78

einarmiger Bandit
Dabei seit
24. Juli 2004
Punkte Reaktionen
334
Ort
Düsseldorf
Sehr schick. War mit dem bisherigen Rage CF sehr zufrieden!
Das neue hat auch endlich eine geschützte Verlegung von Leitung und Zügen...nicht mehr unter dem Tretlager.
 

Schnitte

WindSchnittig
Dabei seit
27. April 2010
Punkte Reaktionen
169
Ort
Leipzig / Jena
nach dem Propain den aktuellen Rage CF Rahmen schon für 1000€ weniger rausgehauen hat, war schon abzusehen, dass da was Neues kommen könnte.
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Eine Alu Variante würde mich als Hobby-Pilotin auch interessieren :)
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.056
Scheint seitens Propain nicht ganz ungewollt zu sein der Artikel. Ist ja nicht so das man mal so eben beim Worldcup sich einfach einen Prototypen ohne Genehmigung des Herstellers/Team greifen kann um dann abseits des Geschehens eine Fotosession zu machen.

Und ja, schönes Rad! Propain finde ich generell momentan auf der Überholspur
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.159
Ort
Malmsheim
Sieht super aus. Aber Propain macht ja allgemein sehr schöne Räder. Mullet scheint sich durchzusetzen.
Nicht wirklich. Alle Enduros die die bis jetzt anbieten sind doch immer noch entweder oder. Leider. Tippe eher das das einen Flip chip hat und in wirklichkeit dann ein 650b Modell mit 29er Gabel ist. Ob es das in den Handel schaffen wird bleibt zu hoffen wobei das bei den Enduros schon noch geiler wäre.
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
3.009
Ort
Allgäu
Nicht wirklich. Alle Enduros die die bis jetzt anbieten sind doch immer noch entweder oder. Leider. Tippe eher das das einen Flip chip hat und in wirklichkeit dann ein 650b Modell mit 29er Gabel ist. Ob es das in den Handel schaffen wird bleibt zu hoffen wobei das bei den Enduros schon noch geiler wäre.
Tyee gab es ja schon vor dem Trend. Spindrift bekommst du als 27,5, Mullet oder 29er. Mit angepassten Rahmen.
 
Dabei seit
22. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
104
Hui, na da schau her :D

Plötzlich können sie die Bremsleitung hinten doch auch schön verlegen :daumen:

Beim Spindrift letztens ging's noch nicht :ka:
 
Oben