Downhill World Cup 2020 – Lousã: Prototyp von Shimano Saint-Schaltwerk gesichtet

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Prototyp von Shimano Saint-Schaltwerk gesichtet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9Mb3VzYTIwX0ZpbmFsczEtNzI1Ny5qcGc.jpg
Arbeitet Shimano an einer neuen Saint-Gruppe? Bisher unbekannte, unmarkierte Schaltwerke an den Rädern von Greg Minnaar und Loris Vergier sprechen dafür. Hier erste Infos und Bilder!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Prototyp von Shimano Saint-Schaltwerk gesichtet
 
Wird auch höchste Zeit, bin immer Shimano Fan gewesen aber irgendwann auf die SRAM Dh Gruppe gewechselt. 7 Gang Ritzel sollten sie auf jeden Fall auch machen. Kurbeln fahre ich bis heute, da gibt's nix zu meckern
 
Naja ob jetzt 7- oder 10-Fach am DH ist ganz ehrlich völlig wurst.
(Gewicht zählt nicht da es extrem leichte 10fach Kasetten gibt)
Ich fahr die Saint sehr gern und bis jetzt definitiv robuster als die Sram DH von meinem Kumpeln.
 
10 Gänge brauche ich einfach nicht an nem Downhillrad. Zumal die SRAM Kassette besser übersetzt ist als die Ultegra vorher. Und ich bin immer Shimanofan gewesen, fahre wie gesagt auch noch Saint kurbeln und Bremsen, aber von der Performance finde ich die GX Dh besser, leiser und präziser
 
Wow, wenn einem nix einfällt schreibt man also das Corona Schuld ist das nicht so viel vorgestellt wird dieses Jahr? Shimano z.B. hat doch jetzt auch schon alles neu. Was sollen die auch dieses Jahr noch groß raus hauen außer der Saint. Und ob das dieses Jahr ist oder nicht macht bei der Saint ja wohl auch keinen Unterschied. Schließlich ist die letzte Überarbeitung schon ewig her. Schaltungen entwickeln kann man schließlich aktuell genau so gut wie immer.
 
Wow, wenn einem nix einfällt schreibt man also das Corona Schuld ist das nicht so viel vorgestellt wird dieses Jahr? Shimano z.B. hat doch jetzt auch schon alles neu. Was sollen die auch dieses Jahr noch groß raus hauen außer der Saint. Und ob das dieses Jahr ist oder nicht macht bei der Saint ja wohl auch keinen Unterschied. Schließlich ist die letzte Überarbeitung schon ewig her. Schaltungen entwickeln kann man schließlich aktuell genau so gut wie immer.
Falsch, wenn einem nix einfällt schreibt man so nen Mist wie du gerade.
Das man Produkte nicht so vorstellen und präsentieren kann man es normalerweise tut sollte jeder inzwischen verstanden haben.
Na ja, fast jeder...Telegramm gerade offline oder was ?!
 
Und deshalb darf sonst keiner drüber schreiben oder was?
Wow, wenn einem nix einfällt schreibt man also das Corona Schuld ist das nicht so viel vorgestellt wird dieses Jahr? Shimano z.B. hat doch jetzt auch schon alles neu. Was sollen die auch dieses Jahr noch groß raus hauen außer der Saint. Und ob das dieses Jahr ist oder nicht macht bei der Saint ja wohl auch keinen Unterschied. Schließlich ist die letzte Überarbeitung schon ewig her. Schaltungen entwickeln kann man schließlich aktuell genau so gut wie immer.
Da steht doch nur, dass wir nichts zu berichten haben in die Richtung, weil es halt keine Rennen gab. Wie sollen wir denn bitte coole Fotos von unveröffentlichten Parts bekommen, wenn die irgendwo in einer Schublade liegen statt auf einem Rennen gefahren zu werden?
 
Und deshalb darf sonst keiner drüber schreiben oder was?

Da steht doch nur, dass wir nichts zu berichten haben in die Richtung, weil es halt keine Rennen gab. Wie sollen wir denn bitte coole Fotos von unveröffentlichten Parts bekommen, wenn die irgendwo in einer Schublade liegen statt auf einem Rennen gefahren zu werden?
Kann also nicht daran liegen, dass es dieses Jahr einfach nicht so viele Neuerungen gibt? Schließlich braucht eine Entwicklungsabteilung keine Rennen für neue Produkte und die Fahrer die sowas trotzdem testen werden euch ja wohl kaum zum testen einladen. Ist zudem ja auch die einzige Neuerung dieses Jahr. Läge es also an den Rennnen würden wir ja schließlich massenhaft neue Teile sehen.
 
Zurück
Oben Unten