Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick

Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC83NWUwNWMwNmRhZjgxYWYwYTc4NjBhMDRkNmI2NmJjMjhhMGQ2YjZlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es wäre nicht 2020, wenn nicht auch beim ersten Downhill World Cup der Saison alles ein bisschen anders wäre. Diese Woche werden in Maribor gleich zwei Finales durchgeführt – am Freitag und am Sonntag. Natürlich gibt es vorher auch Qualifikations-Läufe. Wir haben alle wichtigen Termine, Infos, Streams und Links im Überblick!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick
 
Aber Maribor hat abgeliefert, und wird es Sonntag auch!
Gehe auch nicht davon aus das Portugal stattfindet aber hoffen schadet nicht. Wäre was wenn wenigstens die paar Rennen klappen
 
Wo kann ich in der App den Audiostream umstellen? Im Browser an Handy habe ich die deutschen Kommentare, in der App am TV die englischen.
 
Zurück
Oben Unten