Downhill World Cup 2021: Fort William Termin im Mai 2021 abgesagt

Downhill World Cup 2021: Fort William Termin im Mai 2021 abgesagt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy83NGU5MDdmZjkxYWM0MzQ4YzA3MTEyOTk2ZTc1ZTI5MDc1YmFjNDg2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Downhill World Cup 2021: Nachdem das Rennen in Fort William zunächst ohne Zuschauer geplant war (s.u.), wurde es jetzt für den Mai-Termin abgesagt – das gab das Organisationskomittee von Fort William gestern bekannt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021: Fort William Termin im Mai 2021 abgesagt
 
Wow, das wird ja dann wohl auch echt öde zum Zuschauen.
Wobei es mich wundert das hier die Kommentare noch offen sind nach dem beim letzten Artikel einfach mal schön alle Kommentare gelöscht wurden. Bin mal gespannt wann hier die Zensur zu schlägt.
 
Wow, das wird ja dann wohl auch echt öde zum Zuschauen.
Wobei es mich wundert das hier die Kommentare noch offen sind nach dem beim letzten Artikel einfach mal schön alle Kommentare gelöscht wurden. Bin mal gespannt wann hier die Zensur zu schlägt.

Solang sich nur über Essen unterhalten wird und net irgendwer wieder eine der unsinnigen Covid Diskussionen anfängt, solange ist alles im grünen Bereich ;)

G.:)
 
Solang sich nur über Essen unterhalten wird und net irgendwer wieder eine der unsinnigen Covid Diskussionen anfängt, solange ist alles im grünen Bereich ;)

G.:)
Gerade beim Thema bier wäre ich hier an deiner Stelle aber vorsichtig. Ist ja bei der Redaktion in jedem Podcast sehr wichtig. Da musst aufpassen was du zu sagst.
 
Hauptsache es gibt überhaupt wieder Rennen. Schade zwar , das es ohne Zuschauer stattfinden muss, aber ehrlich gesagt interessieren die mich eh nicht sondern die Rennfahrer/innen. Im TV kommt die Zuschauer party eh nicht so rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade erst Maribo jetz FortWilliams.
RedBull TV scheint halt nicht so wichtig zu sein, wie die normalen TV Stationen. Bei den SkiRennen geht es ja auch.
 
Machen wir uns nichts vor. 2021 wird wie 2020. Es gab eine Zeit vor Carina, und vor einem Jahr begann die Zeit MIT Carina. Oder wie unsere Eliten gesagt haben: Die neue Normalität, eine Rückkehr zur alten Normalität wird es nicht geben.
Gewöhnt Euch dran, wenn ihr es nicht ändern wollt/könnt.
 
Wer schon mal Rennen gefahren ist, weiß wie wichtig Zuschauer für die eigene Motivation sind.
Rennen ohne Zuschauer ist wie Burger ohne Fleisch.
Ein Profi hat seinen Job zu erledigen, mit oder ohne Zuschauer wie jeder andere Werktätige. Zuschauer stören eigentlich nur, besonders die Motorsägen-Vollpfosten und nackten Hintern Idoten...auf das ganze Proletenvolk kann man auch verzichten und im TV sieht man auch mehr von der Strecke.
Die Belästigung der Anwohner durch Zuschauer fällt auch Weg und ist somit auch Umweltverträglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Profi hat seinen Job zu erledigen, mit oder ohne Zuschauer wie jeder andere Werktätige. Zuschauer stören eigentlich nur, besonders die Motorsägen-Vollpfosten und nackten Hintern Idoten...auf das ganze Proletenvolk kann man auch verzichten und im TV sieht man auch mmehr von der Strecke.
Die Belästigung der Anwohner durch Zuschauer fällt auch Weg und ist somit auch Umweltverträglicher.
Sicher und Sauber ist das neue Rock´n´Roll. Auf englisch frei übersetzt safe´n´sober. :lol::heul:
 
Wer schon mal Rennen gefahren ist, weiß wie wichtig Zuschauer für die eigene Motivation sind.
Rennen ohne Zuschauer ist wie Burger ohne Fleisch.
Sagen die Leute, die noch kein Tier selber getötet, ausgenommen/ verarbeitet haben und sich mit Blut vollgespritzt haben....Malzeit mit dem Kadaver vom Grill!
 
Unsere Eliten...wir Schlafschafe wollen ja nicht...bla bla bla

Neue Normalität gibt's nicht. Ver unftig sein und Ernsthaftigkeit behalten, und weiterhin nicht verstehen das mit viel Geld Sportveranstaltungen doch stattfinden können
Ein Profi hat seinen Job zu erledigen, mit oder ohne Zuschauer wie jeder andere Werktätige. Zuschauer stören eigentlich nur, besonders die Motorsägen-Vollpfosten und nackten Hintern Idoten...auf das ganze Proletenvolk kann man auch verzichten und im TV sieht man auch mehr von der Strecke.
Die Belästigung der Anwohner durch Zuschauer fällt auch Weg und ist somit auch Umweltverträglicher.
Fort William hat überschaubar wenig Anwohner 🤣🤣🤣
Und auch die Profis Wolken ihre Fans dabei haben, gerade dafür wird Fort William geliebt.
Ansonsten stimmt es natürlich das die Jungs ihren Job machen müssen, machen sie ja auch wenn Rennen stattfinden
 
Zurück
Oben Unten