Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: Ergebnisse der Qualifikation

Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS8wNDY5MWFlNzhjYzY1NmJmYmI5ZDAxMTQ3MzQ0ODgxNTM0ZTZjYmM3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wer war am schnellsten? Hier gibt es alle Ergebnisse der Qualifikation direkt aus Lenzerheide/Schweiz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: Ergebnisse der Qualifikation
 
was ist den mit B. Kerr passiert? normalerweise ist er doch schneller? und reicht der 67. Platz von Cathro für's Finale? wäre zumindest lustig (auch wenn ich davon ausgehe, dass es nicht für die Übertragung reicht).
 
Ich habe bei FB gelesen das Cathro es nicht geschafft hat. Zitat: "I gave it a bloody good go today but 0.5 off qualifying means no racing for me."
 
Myriam 4 Sekunden schneller…bin mal gespannt, ob und wie sich das im Rennen widerspiegelt. Aber sie scheint seit einigen Rennen ne krasse Pace gefunden zu haben.
 
Quali war ganz Nett,, aber das Beste war das Gee mit einem Bike durch die Gegend rollt und nicht mit einer Gehhilfe unterwegs ist :)
Goldstone mit Airtime
DSC_0027_BURST20210903123458024.JPG

Der Grossteil hat de Sprung ausgelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten