Downhill World Cup 2021 – Leogang: Der Troyminator – Fotostory Finale

Downhill World Cup 2021 – Leogang: Der Troyminator – Fotostory Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9MZW9nYW5nLUZpbmFsZS1UaXRlbC01OTQ1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach so einer langen Pause mit so einer unberechenbaren Strecke einsteigen zu müssen – gut vorstellbar, dass am Samstag bei einigen Downhill-Profis die Nerven blank lagen. Am besten mit der zwar abtrocknenden, aber immer noch anspruchsvollen Bedingungen in Leogang kamen Camille Balanche und Troy Brosnan zurecht. Ihr Geheimnis? Möglichst schnell fahren und nicht stürzen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Leogang: Der Troyminator – Fotostory Finale
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.219
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Manche können nur nörgeln...Wahnsinn

War tolles finale und super Bilder!!!

Bei Bruni sollte erwähnt werden daß er mit ner gebrochenen Ferse gefahren ist und top 10 sein Ziel war für das WE.

Brook war irre, schade das er gestürzt ist.
Daprela irre, Vali irre, Brosnan irre, grandioser Auftakt
 
Dabei seit
10. November 2015
Punkte Reaktionen
857
Der Helm von Hoffmann sieht nicht gut aus. Hoffe sie kriegt das noch in den Griff, phasenweiße extrem schnell, aber zu oft down. Auf Dauer ist das nicht gesund, weder physisch, noch psychisch.

zum Spoiler, denke es ist der Uhrzeit geschuldet, der Arbeitstag von @Gregor dürfte nicht der kürzeste gewesen sein. :p
 

Gregor

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte Reaktionen
2.988
Ort
Ilmenau
Ohne die »Spoiler-Überschrift« (den Namen im »Anreißer«), wäre die Fotostory genauso toll. :daumen:

War von meiner Seite als konstruktive Kritik gedacht, aus der Emotion heraus vielleicht nicht ganz sachlich rüber gebracht.
Ist um 3 Uhr nachts schwierig, an so was zu denken, und wir sind ja auch eine News-Website, aber wir werden versuchen, in Les Gets drauf zu achten.
 
Dabei seit
15. August 2010
Punkte Reaktionen
1.135
Ort
Linz
Bike der Woche
Bike der Woche
Meine Güte wer Samstag 18 Uhr auf ne Sportseite geht darf auch nicht verwundert sein das er Ergebnisse von den 15:30 spielen sieht. Der nächste kommt dann am Mittwoch…

Wenn ich ein Ereignis anschauen will ohne das Ergebnis vorher zu Erfahren geh ich halt dahin wo ich das Ereignis anschauen kann und nicht dorthin wo über das Ereignis berichtet wird.
 

rad_fan

Schlammpaddler.
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
4.014
Starke Fotos, wenn man bedenkt mit welchem Tempo die Pros dort unterwegs sind... Bäm!
 
Dabei seit
4. September 2014
Punkte Reaktionen
632
Ort
Braunschweig
Hammer Bilder wie immer. Dankeschön. =)

Was für ein geiles Rennen war das eigentlich? Ich glaub, ich hab meine Mitbewohner ein paar Mal mit lauten Ausrufen ganz schön belästigt. Zum Beispiel bei der wilden Fahrt von Tahnee. Bei der tadellosen Vorstellung von Camille (fands mega cool zu sehen, dass ihr Sieg letztes Jahr Können war und nicht Glück). Bei dem Sturz von Vali. Und dann... bei Troy Brosnans Sieg. ENDLICH MAL! Verrückt, wie lange es gedauert hat, dass Mr. Consistent mal ganz oben steht. Ich hab mich so für ihn gefreut.
 

Moritz

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
15. Januar 2016
Punkte Reaktionen
3.437
Ort
Mainz
Ohne die »Spoiler-Überschrift« (den Namen im »Anreißer«), wäre die Fotostory genauso toll. :daumen:

War von meiner Seite als konstruktive Kritik gedacht, aus der Emotion heraus vielleicht nicht ganz sachlich rüber gebracht.

Danke für dein Feedback! Gregor hat den Text geschrieben, ich hab die Bildunterschriften zusammengebastelt und alles final gecheckt – wäre mit idealerweise aufgefallen, dass es so etwas ungünstig ist, aber um 03:50 Uhr morgens nach nem 21-Stunden-Tag hab ich da schlichtweg nicht mehr drauf geachtet.

Wir werden drauf achten, dass wir die Spoiler nach Möglichkeit nicht mehr in den Auszug packen. Beim Titelbild und beim Titel selbst gibts keine Garantie – da müssen wir einfach schauen, was cool passt. Okay so? :daumen:
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
8.796
Ort
Olching
Die zweite Hälfte von Brosnans Lauf war auf jeden Fall einfach nur krass. Noch besser war aber der (englische) Kommentator, der völlig ausgerastet ist. :lol:
 
Dabei seit
25. August 2012
Punkte Reaktionen
4
Die zweite Hälfte von Brosnans Lauf war auf jeden Fall einfach nur krass. Noch besser war aber der (englische) Kommentator, der völlig ausgerastet ist. :lol:

Der englische Kommentar ist eigentlich immer besser, so wie Warner und Caluori abgehen kommen einfach deutlich mehr Emotionen rüber und es macht gleich viel mehr Spaß. Im Gegensatz dazu ist der deutsche Kommentar nur zum Einschlafen.
 
Dabei seit
15. Juni 2010
Punkte Reaktionen
489
Ort
BaWü
Die zweite Hälfte von Brosnans Lauf war auf jeden Fall einfach nur krass. Noch besser war aber der (englische) Kommentator, der völlig ausgerastet ist. :lol:
Kollege Warner war ja schon fast so aus dem Häuschen wie damals als Dany Hart in Champery den legendären Matschrun hingelegt hat…
„look at the time“ war auf jeden fall zu höhren :D:daumen:
DH WC ohne Warner geht garnicht!
 
Oben