Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ei, ei ei – Florent Payet nach Unfall mit Begrenzungspfosten notoperiert

Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ei, ei ei – Florent Payet nach Unfall mit Begrenzungspfosten notoperiert

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9mbG8uanBn.jpg
Downhill-Fahrer Florent Payet musste nach einem schmerzhaften Kontakt mit einem Streckenbegrenzungspfosten im Genitalbereich notoperiert werden – der Unfall passierte gestern im Training.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ei, ei ei – Florent Payet nach Unfall mit Begrenzungspfosten notoperiert
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rischar

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich drücke die Daumen Florent dass es mit dem Kinderwunsch klappt 👍😜 wenn die Leitung nich gerissen war sollte es aber ..
 
Da bin ich froh das ich hier nur mit ner Halskrause hocke, Gute Besserung das ist übel
 
Hand aufn Ho.... äh aufs Herz. Wer hat sich beim Lesen dieser Nachricht auch unbewusst an die Kronjuwelen gefasst? Da fühlt jeder Mann mit. Gute Besserung!
 
Gee hat damals in MSA auch als erstes gecheckt ob e noch alles da is... Sicher nicht zu vernachlässigen die Gefahr da am Gehänge. Von dem her is es sicher schon mal besser mal keine weiten Boxer Shorts unten rum zu tragen :D
 
Zurück
Oben Unten