Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi82ODVmODU0NGFjNDk2MGRiYmM2YTBjM2JlODdlZGVjYWQwNzNiMjE1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wer war am schnellsten? Hier gibt es alle Ergebnisse der DH World Cup-Qualifikation direkt aus Leogang/Österreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation
 
Ach Leute, ein gesundes Maß an Patriotismus schadet nicht. Nina ist unser Mädel :wink:
Cabirou gegen Vali könnte richtig geil werden, mit Pompon wenn es passt (ihr steeze gefällt mir übrigens besser als Ninas, wenn die Strecke passt).
Das Waldstück wird wohl seifig und schmierig bleiben morgen. Wird also ne bunte Tüte :geschenk:
Aber Hauptsache, es geht wieder los :i2:


Vali sagt selbst sie hatte im letzten Part einen großen Fehler, und fuhr den auch eher safe durch als mit dem Messer zwischen den Zähnen...

Scheint als wär sie und Nicole am besten durchgekommen https://m.pinkbike.com/news/qualifying-analysis-leogang-world-cup-2021.html

Meinte letztes Jahr schon die wird einige in Pension schicken, und bis dato fuhr sie noch kein Elite WC Rennen. Der gehört die Zukunft und die wird sich wohl nur selbst schlagen können. Hoffentlich hat sie noch die Chance gegen ihr großes Idol zu fahren.

In paar Stunden wissen wirs, wenns nach wie vor fürs Qualifying Punkte gibt, führt sie das erste Mal die Meute an.

Was ich noch nie gesehen hab, dass so viele Fahrer gestürzt sind, früher war Leogang zu leicht, jetzt fährt keiner ohne Erinnerung heim...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vali sagt selbst sie hatte im letzten Part einen großen Fehler, und fuhr den auch eher safe durch als mit dem Messer zwischen den Zähnen...

Scheint als wär sie und Nicole am besten durchgekommen https://m.pinkbike.com/news/qualifying-analysis-leogang-world-cup-2021.html

Meinte letztes Jahr schon die wird einige in Pension schicken, und bis dato fuhr sie noch kein Elite WC Rennen. Der gehört die Zukunft und die wird sich wohl nur selbst schlagen können. Hoffentlich hat sie noch die Chance gegen ihr großes Idol zu fahren.

In paar Stunden wissen wirs, wenns nach wie vor fürs Qualifying Punkte gibt, führt sie das erste Mal die Meute an.

Was ich noch nie gesehen hab, dass so viele Fahrer gestürzt sind, früher war Leogang zu leicht, jetzt fährt keiner ohne Erinnerung heim...
Naja, nach letztem Jahr dieses Jahr wieder eher eine Schlammschlacht. Da frag ich mich mal eher ob man sich nicht überlegen sollte den WC nächstes Jahr einfach später im Jahr nach Leogang zu bringen wenn die Strecke dann vllt. eher trocken ist. Muss ja nicht immer schon im ersten Rennen lauter Größen wegen dem Rennen raus hauen.
 
Naja, nach letztem Jahr dieses Jahr wieder eher eine Schlammschlacht. Da frag ich mich mal eher ob man sich nicht überlegen sollte den WC nächstes Jahr einfach später im Jahr nach Leogang zu bringen wenn die Strecke dann vllt. eher trocken ist. Muss ja nicht immer schon im ersten Rennen lauter Größen wegen dem Rennen raus hauen.
Letztes Jahr war das Rennen später...war noch schlimmer 🤣

Letzten Jahre war doch immer trocken und auch heute ist super, da werden Jungs wie Thirion schön einen raushauen
 
Letztes Jahr war Oktober. Dieses Jahr kommt der Sommer halt nicht in Schwung, hat ja keiner Einfluss drauf
In Österreich nicht, das stimmt. Wenn ich aus Richtung Kufstein in Richtung Rosenheim fahr fahr ich auch meistens aus dem schlechten Wetter in Richtung Sonne ;)
Wobei die Profis ja bei jedem Wetter fahren können sollten
 
Zurück
Oben Unten