Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi8xOGZmODE0NmJiZTFlZThiYmNkMzkwOWM4YjQ4OWY0NWFhZTQ1ZDdjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des Rennens in Leogang. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse Finale
 
ja klar ist das toll...aber wenn man die ganzen FRA und GBR starter anschaut...ist das schon sehr wenig was aus deutschland, in zukunft, kommen wird.

Warte mal ab, da wird einiges kommen die nächsten Jahre...Deutschland holt schon gut auf, wenn man in die Parks usw schaut...Frankreich und GB haben halt noch Vorsprung und gute Förderung.
 
Warte mal ab, da wird einiges kommen die nächsten Jahre...Deutschland holt schon gut auf, wenn man in die Parks usw schaut...Frankreich und GB haben halt noch Vorsprung und gute Förderung.
Das haben sie aber schon viele viele Jahre...so gute 20...die deutschen Athleten trainieren immernoch im Ausland.
Aktuell haben wir in der Elite 2 Fahrer die für gute Ergebnisse gut sind, Nina die es bewiesen hat was sie kann, und Max der aktuell sehr schnell und stark scheint. Fischi wieder verletzt...
Mal sehen ob die nächsten Jahre Mal wieder wer kommt der bei den Jungs für Siege gut wäre, ich denke es nicht
 
Alter...trotzdem nur 1,5 Sekunden dahinter auf 2...unfassbar, schade...aber tolles Rennen.

Ohne Sturz wäre es am Ende auch guter Vorsprung gewesen
 
Die Realität holt sich alle ein. Als Juniorin eine andere Dimension, jetzt im Mittelmaß* angekommen.

*Muss man bei den Damen ja leider noch immer auf die Top drei oder vier eingrenzen.

Hoffmann sowieso ein Desaster. Keine Ahnung, warum sie das nicht in den Griff bekommt; oder taugt's ihr so?
 
Die Realität holt sich alle ein. Als Juniorin eine andere Dimension, jetzt im Mittelmaß* angekommen.

*Muss man bei den Damen ja leider noch immer auf die Top drei oder vier eingrenzen.

Hoffmann sowieso ein Desaster. Keine Ahnung, warum sie das nicht in den Griff bekommt; oder taugt's ihr so?
Zweiter Platz mit 1.5s Rückstand auf Platz eins trotz Sturz im ersten Elite-WC und auf 1 in allen Splits bis zum Sturz klingt für mich definitiv nicht nach Mittelmaß
 
Die Realität holt sich alle ein. Als Juniorin eine andere Dimension, jetzt im Mittelmaß* angekommen.

*Muss man bei den Damen ja leider noch immer auf die Top drei oder vier eingrenzen.

Hoffmann sowieso ein Desaster. Keine Ahnung, warum sie das nicht in den Griff bekommt; oder taugt's ihr so?
Jetzt nur Mittelmaß ? Ernsthaft ??? Hast du einen anderen Lauf gesehen ?
Das ist nun wirklich vollkommener Unsinn
 
Die Realität holt sich alle ein. Als Juniorin eine andere Dimension, jetzt im Mittelmaß* angekommen.

*Muss man bei den Damen ja leider noch immer auf die Top drei oder vier eingrenzen.

Hoffmann sowieso ein Desaster. Keine Ahnung, warum sie das nicht in den Griff bekommt; oder taugt's ihr so?

Tolle Ansprüche hast du da, im Training allen davon gefahren im Rennen in fast allen Sektionen schnellste, dann unten der unnötige Sturtz, denke das kann man bei 19 Jahren noch als unerfahren verbuchen, trotzdem 2 im ersten WC Rennen und dann "Mittelmaß".
Traurig so eine denke.

MfG pseudosportler
 
Jetzt nur Mittelmaß ? Ernsthaft ??? Hast du einen anderen Lauf gesehen ?
Das ist nun wirklich vollkommener Unsinn

Ich sehe das so, wie ich es geschrieben habe.
In der Elite hat sie sich bisher sehr schwer getan. Natürlich immer im Vergleich zu den Leistungen als Juniorin.

Schau dir ihre Ergebnisse aus dem letzten Jahr an und wo sie aktuell in der Weltrangliste steht.

Das ist jetzt ebene eine entscheidende Frage, ob sie den Wechsel in die Elite mental hin bekommt oder nicht.


Ihr müssten den Rennsport halt auch mal richtig verstehen. The Winner takes it all.
Wer kann sich noch dran erinnern, wer in Val di Sole 2ßß8 nicht gewonnen hat? Das ist eine Ausnahme, dass man das noch weiß.
 
Ich sehe das so, wie ich es geschrieben habe.
In der Elite hat sie sich bisher sehr schwer getan. Natürlich immer im Vergleich zu den Leistungen als Juniorin.

Schau dir ihre Ergebnisse aus dem letzten Jahr an und wo sie aktuell in der Weltrangliste steht.

Das ist jetzt ebene eine entscheidende Frage, ob sie den Wechsel in die Elite mental hin bekommt oder nicht.


Ihr müssten den Rennsport halt auch mal richtig verstehen. The Winner takes it all.
Wer kann sich noch dran erinnern, wer in Val di Sole 2ßß8 nicht gewonnen hat? Das ist eine Ausnahme, dass man das noch weiß.
Sie steht in der Weltrangliste so weit hinten weil es heute ihr erstes Weltcup-Rennen in der Elite war. Sollte man wissen wenn über sie Ergebnisse des letzten Jahres spricht.
OK sie hat Val di Sole Mal nicht gewonnen, trotzdem war sie komplett überlegen.
Und mit Sturz und so wenig Rückstand auf 2 zu fahren ist absolute Spitzenklasse während die Spitzenklasse heute eher Mittelmaß war...

Nachtrag : ihr Ergebnis in Val di Sole 2019 war Platz 2 hinter Johnset, 1 Sekunde Rückstand...irre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Realität holt sich alle ein. Als Juniorin eine andere Dimension, jetzt im Mittelmaß* angekommen.

*Muss man bei den Damen ja leider noch immer auf die Top drei oder vier eingrenzen.

Hoffmann sowieso ein Desaster. Keine Ahnung, warum sie das nicht in den Griff bekommt; oder taugt's ihr so?
Respekt, so einen Schmarrn hab ich heut noch nicht gelesen.
 
Zurück
Oben Unten