Downhill World Cup 2021 – Leogang: Muc-On – Fotostory Qualifikation

Downhill World Cup 2021 – Leogang: Muc-On – Fotostory Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9sZW9nYW5nLXF1YWxpLXRpdGVsLTgxMzQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Bei der Qualifikation für das Downhill World Cup-Finale in Leogang ging es erstmals um die Punkte-Wurst in dieser Saison. Fans von knappen Entscheidungen sind dabei leider nicht auf ihre Kosten gekommen: Troy Brosnan hat seinen Konkurrenten nicht den Hauch einer Chance gelassen. Und Vali Höll hat sich nach ihrem heftigen Crash bei der WM 2020 nun wohl endgültig zurückgemeldet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Leogang: Muc-On – Fotostory Qualifikation
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.889
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Tolle Bilder.
Schade für Harrison, der hätte dieses Jahr für die ein oder andere Überraschung sorgen können. DS diese Waldpassagen wieder so ein Glücksspiel wird und auch so viele Opfer fordert hat wohl keiner gedacht...und auch nicht gehofft. Mal sehen, Rennen sollte spannend werden wenn die Topfahrer auf den Rädern bleiben.

Das Phil Attwill nicht ganz vorn ist wundert mich ja, laut ihm ist die Strecke viel zu anspruchslos für Downhill
 
Zuletzt bearbeitet:

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
11.826
Unberechenbarer untergrund. Entweder man verliert weil man nicht attakiert oder man riskiert wenn man attakiert und verliert. Machts wieder so spannend wie roulette. 😢
 
Dabei seit
15. Juni 2010
Punkte Reaktionen
509
Ort
BaWü
Das Phil Attwill nicht ganz vorn ist wundert mich ja, laut ihm ist die Strecke viel zu anspruchslos für Downhill
War die Aussage und die Aktion mim Dj Hardtail nicht die „alte“ Streckenführung von vor 2 Jahren…

Wüsste nicht das sich auch nur ein Fahrer sowohl dieses wie auch letztes Jahr über eine zu leichte Strecke beschwert hätte.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.889
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
War die Aussage und die Aktion mim Dj Hardtail nicht die „alte“ Streckenführung von vor 2 Jahren…

Wüsste nicht das sich auch nur ein Fahrer sowohl dieses wie auch letztes Jahr über eine zu leichte Strecke beschwert hätte.
War doch nur spassig gemeint. Oben ist ja auch gut technisch, schon vor zwei Jahren...die untere Passage mögen glaub alle, halt nur nicht unbedingt in nass
 
Zuletzt bearbeitet:

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
225
Bike der Woche
Bike der Woche
Äpfel und Birnen... Über die Strecke kann man ja vieles sagen, aber anspruchslos sind vor allem die schnellen Linien nicht.
 

6-6-7

Neighbour Of The Beast
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
1.029
Ort
Sourland
In dem Speed wo die fahren ist eh alles sehr anspruchsvoll.
Außer für Darkhorse Brosnan : Er so "oh for me it´s easy" (Red Bull wars glaube) :D:lol:

Apropos Red Bull: Elliot und die neue stämmige Dame sind echt sehr erfrischend ! Schöne Energie !
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.889
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Hannah hab ich mir viel nerviger vorgestellt, aber hat sich gut auf ihre Moderatorin Rolle eingespielt!
Moderiert sie auch bei den Boys mit oder macht das Elliot ?

Strecke sieht auf jeden Fall gut aus
 

6-6-7

Neighbour Of The Beast
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
1.029
Ort
Sourland
Joar moderate Bedingungen zum Glück !
Vali HELL...ouch ! Wie bitter !

Egal. Rasiert sie halt den Rest der Saison. 🤣
 
Oben