Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Behind the Scenes mit Johannes Fischbach

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Behind the Scenes mit Johannes Fischbach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy83M2ZmMWMzYzY5ZTcyZDg2NzgxMWEyMWFjNDY1ZWI4YjU1ZDUwOGIyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Im Behind the Scenes-Video nimmt euch Johannes Fischbach mit auf das World Cup-Wochenende in Les Gets und lässt euch anschaulich daran teilhaben, wie so ein Rennwochenende aus Fahrerperspektive abläuft. Und man sieht, wie steil die Strecke wirklich ist …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Behind the Scenes mit Johannes Fischbach
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte Reaktionen
3.382
Ort
Neustadt
Fischi is einfach ein super Sympath, alleine wie er selbst bei den Anderen mitfiebert...
Klasse die Insights... und schön zu sehen, dass auch den Jungs die Düse geht, wenns ernst wird.

Gerne mehr solcher Storys! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2.804
Sehr cooles Video...ja bitte mehr davon.

(Interessanter Verlauf: "Hab vergessen meine Kamera zu registrieren. Ich steck die heimlich dran und filme ein bisschen...aber pssssttttt".. zu interessiert kein Mensch ich lass die einfach dran und mitlaufen... :D :D ).
 
Dabei seit
24. September 2020
Punkte Reaktionen
10.429
Ort
Rhön
Top Leistung für das erste Rennen.
Und wie immer... Super sympathisch und echt. Es macht einfach riesen Laune zuzuschauen.

Deswegen subscribe, like und den ganzen Scheixx ich das mal.:lol:
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte Reaktionen
8.033
Ort
Hamburg
Ist schon sympathisch der Junge, abba bringt ihm doch mal hochdeutsch bei.. 😂
 
Dabei seit
11. November 2012
Punkte Reaktionen
48
Ort
Hamburg
Danke fürs Video, Johannes!
Das ist richtig gut, so ein Filmtagebuch "behind the scenes".
So direkt, detailliert und super sympathisch - klasse Format, mehr davon...:daumen:
Glückwunsch zum Rennen und die Freude für Max ist sehr groß!
 

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.525
Ort
MUC
Macht wirklich Bock zu schauen und interessante Einblicke.

Aber das er noch immer auf nen Tues unterwegs ist...:confused: Welchen Sinn macht diese Partnerschaft dann? Wenn sie ihm wenigstens nen umgelabelten Astro DH Rahmen hinstellen würden, wie die anderen Rahmen in der Palette auch.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.196
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Macht wirklich Bock zu schauen und interessante Einblicke.

Aber das er noch immer auf nen Tues unterwegs ist...:confused: Welchen Sinn macht diese Partnerschaft dann? Wenn sie ihm wenigstens nen umgelabelten Astro DH Rahmen hinstellen würden, wie die anderen Rahmen in der Palette auch.
Auf insta hat man gesehen das er in letzten Wochen wohl auf nem proto unterwegs war, warum jetzt doch wieder das Tues...
 
Oben Unten