Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Behind the Scenes mit Johannes Fischbach

Fischi is einfach ein super Sympath, alleine wie er selbst bei den Anderen mitfiebert...
Klasse die Insights... und schön zu sehen, dass auch den Jungs die Düse geht, wenns ernst wird.

Gerne mehr solcher Storys! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Video...ja bitte mehr davon.

(Interessanter Verlauf: "Hab vergessen meine Kamera zu registrieren. Ich steck die heimlich dran und filme ein bisschen...aber pssssttttt".. zu interessiert kein Mensch ich lass die einfach dran und mitlaufen... :D :D ).
 
Top Leistung für das erste Rennen.
Und wie immer... Super sympathisch und echt. Es macht einfach riesen Laune zuzuschauen.

Deswegen subscribe, like und den ganzen Scheixx ich das mal.:lol:
 
Ist schon sympathisch der Junge, abba bringt ihm doch mal hochdeutsch bei.. 😂
 
Danke fürs Video, Johannes!
Das ist richtig gut, so ein Filmtagebuch "behind the scenes".
So direkt, detailliert und super sympathisch - klasse Format, mehr davon...:daumen:
Glückwunsch zum Rennen und die Freude für Max ist sehr groß!
 
Macht wirklich Bock zu schauen und interessante Einblicke.

Aber das er noch immer auf nen Tues unterwegs ist...:confused: Welchen Sinn macht diese Partnerschaft dann? Wenn sie ihm wenigstens nen umgelabelten Astro DH Rahmen hinstellen würden, wie die anderen Rahmen in der Palette auch.
 
Macht wirklich Bock zu schauen und interessante Einblicke.

Aber das er noch immer auf nen Tues unterwegs ist...:confused: Welchen Sinn macht diese Partnerschaft dann? Wenn sie ihm wenigstens nen umgelabelten Astro DH Rahmen hinstellen würden, wie die anderen Rahmen in der Palette auch.
Auf insta hat man gesehen das er in letzten Wochen wohl auf nem proto unterwegs war, warum jetzt doch wieder das Tues...
 
Zurück
Oben Unten