Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Chéry Chéry Lady – Fotostory Qualifikation

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Chéry Chéry Lady – Fotostory Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9NeWlyYW0tTmljb2xlLVF1YWxpLVRpdGVsLTg2OTctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Les Gets war schon mehrfach der Austragungsort von Downhill-Rennen, die im Nachhinein als ziemlich legendär eingestuft worden sind. Wieso genau der Mont Chéry das perfekte Pflaster für fast perfekte Runs ist? Schwer zu sagen – doch auch der Downhill World Cup des Jahres 2021 hat das Potenzial, in die Geschichte einzugehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Chéry Chéry Lady – Fotostory Qualifikation
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
13.033
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Tolle Bilder!!!
Roadgap...na ja bruacht es sich nicht wirkich...wenigstens ne Alternative wäre sicher gut wenn man das so sieht.
Den zweiten Platz von Suarez finde ich wenig überraschend, der Mann ist schon länger für nen Sieg gut
 
Zuletzt bearbeitet:

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.835
Ort
Mülheim
Tolle Bilder :daumen:.

Das Roadgap ist durch die Anfahrt und Landung schon sehr speziel, hoffentlich bleibt es trocken sonst wird es schwer mit genügend Speed für das Gap.
Auch die Landung mit anschließender Kurve ist nicht so einfach, man muss schon sehr genau die Landung setzen um den Speed mit in die Kurve zu bekommen.
Freue mich schon auf gleich .
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.592
tolle bilder! ich bin alledings kein fan von diesem verwaschenen busch, der einen großen teil des fotos abdeckt, wie z.b. beim brosnan foto.
 
Dabei seit
8. Februar 2021
Punkte Reaktionen
0
@Moritz ist Blenki nicht der neuseeländische DH-Meister? #53
hat Loris nicht letztes Jahr 2 WC´s hintereinander gewonnen und auch schon mal Andorra abgeräumt? #55
Eure RAW Reihen sind super!
 
Oben