Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Chéry Chéry Lady – Fotostory Qualifikation

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Chéry Chéry Lady – Fotostory Qualifikation

Les Gets war schon mehrfach der Austragungsort von Downhill-Rennen, die im Nachhinein als ziemlich legendär eingestuft worden sind. Wieso genau der Mont Chéry das perfekte Pflaster für fast perfekte Runs ist? Schwer zu sagen – doch auch der Downhill World Cup des Jahres 2021 hat das Potenzial, in die Geschichte einzugehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Chéry Chéry Lady – Fotostory Qualifikation
 
Tolle Bilder!!!
Roadgap...na ja bruacht es sich nicht wirkich...wenigstens ne Alternative wäre sicher gut wenn man das so sieht.
Den zweiten Platz von Suarez finde ich wenig überraschend, der Mann ist schon länger für nen Sieg gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Bilder :daumen:.

Das Roadgap ist durch die Anfahrt und Landung schon sehr speziel, hoffentlich bleibt es trocken sonst wird es schwer mit genügend Speed für das Gap.
Auch die Landung mit anschließender Kurve ist nicht so einfach, man muss schon sehr genau die Landung setzen um den Speed mit in die Kurve zu bekommen.
Freue mich schon auf gleich .
 
tolle bilder! ich bin alledings kein fan von diesem verwaschenen busch, der einen großen teil des fotos abdeckt, wie z.b. beim brosnan foto.
 
@Moritz ist Blenki nicht der neuseeländische DH-Meister? #53
hat Loris nicht letztes Jahr 2 WC´s hintereinander gewonnen und auch schon mal Andorra abgeräumt? #55
Eure RAW Reihen sind super!
 
Zurück
Oben Unten