Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy8zYWY1MzI3YzExMzFiMDVmYTRlODg0NzdlMDdlNTA0Mjk0ZWNhZjgzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Livestream vom Downhill World Cup 2021 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar. Um 12:30 Uhr geht es mit dem Frauen-Rennen los – alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream
 
Dabei seit
4. September 2020
Punkte Reaktionen
2.412
Was was mit Nina schon wieder ?

Eine sehr schlechte Neuigkeit aus deutscher Sicht – Nina Hoffmann ist in einem Trainingslauf am großen Roadgap gestürzt und wird leider nicht an den Start gehen können. Wir wünschen Nina gute Besserung!

Aus dem obigen Artikel...ist gerade irgendwie der Wurm drin.
Das Gap ist halt auch nicht ohne.
 

Lenilein

Abschußliste
Dabei seit
27. September 2011
Punkte Reaktionen
37.720
Ort
Fichtelgebirge
Mal wieder einen Lauf sauber runterzufahren wenn‘s drauf ankommt, wäre halt auch wichtig für die Birne.
Gute Besserung.
 

brillenboogie

genießt den sommer
Dabei seit
20. August 2008
Punkte Reaktionen
537
Die zeigen das Roadgap wohl aus gutem Grund nicht im Stream...
Schade für Nina Hoffmann, wünsch ihr ne schnelle Genesung!
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
14.044
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Vali hat sich nach eigener Aussage mit der Strecke sehr schwer getan.
Der Sturz ist für den Kopf das schlimmste. Maribor kennt sie gut, Mal schauen

Echt blöd für Nina, glaub die hätte auf der Strecke echt was reissen können

Und das das roadgap nicht gezeigt wird...schwach
 
Dabei seit
15. August 2010
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Linz
Bike der Woche
Bike der Woche
Denke es ist rein der Druck und das sie letztes Jahr vllt. zu viel wollte. Schmaler grad. Bei den Junioren war sie halt nicht gefordert das sie auch in der. Hinsicht wachsen kann. Aber vllt. spielt das Rad ja doch mit rein. Kann mir das immer nicht so Vorstellen was das am Ende ausmacht da man die Bikes ja eh anpasst wo es geht. Auf jeden Fall spannend anzuschauen wie sich das entwickelt.

Nina sollte vllt. bissl rausnehmen und mal nen Jahr sauber durchkommen und nicht versuchen ganz vor zu fahren. Man wartet ja leider schon auf diese Stürze.
 

nobss

69er Bikejunkie
Dabei seit
5. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
2.727
Ort
BikeNation:)
Und täglich grüsst das Murmeltier :D
Eventuell wird ja das Gap nicht gezeigt da viele die Chickenline fahren :ka:
Man muss es halt auch Mental drauf haben, mit dem Kopf durch die Wand ist wohl nicht die Beste Wahl
 
Oben