Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy8zYWY1MzI3YzExMzFiMDVmYTRlODg0NzdlMDdlNTA0Mjk0ZWNhZjgzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Livestream vom Downhill World Cup 2021 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar. Um 12:30 Uhr geht es mit dem Frauen-Rennen los – alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream
 
Nina gute Besserung!

leider, wie schon oft, dieses etwas zuviel Risiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Was was mit Nina schon wieder ?

Eine sehr schlechte Neuigkeit aus deutscher Sicht – Nina Hoffmann ist in einem Trainingslauf am großen Roadgap gestürzt und wird leider nicht an den Start gehen können. Wir wünschen Nina gute Besserung!

Aus dem obigen Artikel...ist gerade irgendwie der Wurm drin.
Das Gap ist halt auch nicht ohne.
 
Die zeigen das Roadgap wohl aus gutem Grund nicht im Stream...
Schade für Nina Hoffmann, wünsch ihr ne schnelle Genesung!
 
Vali hat sich nach eigener Aussage mit der Strecke sehr schwer getan.
Der Sturz ist für den Kopf das schlimmste. Maribor kennt sie gut, Mal schauen

Echt blöd für Nina, glaub die hätte auf der Strecke echt was reissen können

Und das das roadgap nicht gezeigt wird...schwach
 
Denke es ist rein der Druck und das sie letztes Jahr vllt. zu viel wollte. Schmaler grad. Bei den Junioren war sie halt nicht gefordert das sie auch in der. Hinsicht wachsen kann. Aber vllt. spielt das Rad ja doch mit rein. Kann mir das immer nicht so Vorstellen was das am Ende ausmacht da man die Bikes ja eh anpasst wo es geht. Auf jeden Fall spannend anzuschauen wie sich das entwickelt.

Nina sollte vllt. bissl rausnehmen und mal nen Jahr sauber durchkommen und nicht versuchen ganz vor zu fahren. Man wartet ja leider schon auf diese Stürze.
 
Und täglich grüsst das Murmeltier :D
Eventuell wird ja das Gap nicht gezeigt da viele die Chickenline fahren :ka:
Man muss es halt auch Mental drauf haben, mit dem Kopf durch die Wand ist wohl nicht die Beste Wahl
 
Zurück
Oben Unten