Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy8zYWY1MzI3YzExMzFiMDVmYTRlODg0NzdlMDdlNTA0Mjk0ZWNhZjgzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Livestream vom Downhill World Cup 2021 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar. Um 12:30 Uhr geht es mit dem Frauen-Rennen los – alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream
 
Nina gute Besserung!

leider, wie schon oft, dieses etwas zuviel Risiko
Dieses Gap machst du oder eben nicht. Irgendwann musst du es halt wagen, wenn du es willst. Nur im Rennen geht halt auch nicht und ändert Auch nix. DNS gibt die gleichen Punkre, wie DNF.

Sehr schade
Und gute Besserung
 
Na ja er ist nicht der einzige der gerade durch das Wetter verliert, Thirion auch über 10 Sekunden zurück...liegt jetzt wohl nicht nur an Gwin seiner Leistung
ja gut aber die bestzeit wurde auch grad erst gefahren. Aber ja sicher, Wetter wird ne rolle spielen aber auch so scheint er nicht mehr vorne rein fahren zu können.
 
Irgendein Topfahrer schafft doch selbst unter widrigsten Bedingungen eine Bestzeit zu fahren.

Und jetzt regnet es voll. Der Boden quillt auf.
 
Irgendein Topfahrer schafft doch selbst unter widrigsten Bedingungen eine Bestzeit zu fahren.

Und jetzt regnet es voll. Der Boden quillt auf.
Echt schade...für alle gleiche Bedingungen auf dieser wahnsinnig guten Strecke hätten ein besseres Rennen geliefert, Mal sehen was die top 10 machen
 
Ist das normal, dass bei einer „live“ Übertragung fast ein drittel des Runs rausgeschnitten wird?
Von der ersten zur zweiten Kamera geht mehr als eine Minute verloren…
 
Ist das normal, dass bei einer „live“ Übertragung fast ein drittel des Runs rausgeschnitten wird?
Von der ersten zur zweiten Kamera geht mehr als eine Minute verloren…
immer mehrere Fahrer auf der Strecke, daher nicht möglich wenn alle im Bild sein sollen
 
Also ich find das Rennen -gerade aufgrund der Bedingungen - Ultra Spektakulär.

Wenn Du im Startgate stehst und es beginnt zu tröpfeln, Startest Du nicht, weil es könnte ja Deine Ergebnisse verfälschen? Also bitte..
Naja geht halt um was na. Da sind gleiche Bedingungen halt schon nett. Fahren ja dennoch… Aber wenn es zwischendrin die Bedingungen ändert ist es halt ärgerlich
 
Zurück
Oben Unten