Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse des Timed Training

Auf vital sieht man Cabirou nach dem roadgap abfliegen, ist sie verletzt ?
 
oha Nina mit gutem Vorsprung auf 1, das freut.

und marine und tahnee hats schon grob gebeutelt. uff
 
Ok, vielen Dank.
Schaue es dieses Jahr das erste mal, daher mein Unwissen ^^
Sehe ich auf Redbull noch nicht im Zeitplan, aber dann halte ich mal weiter ausschau

Nachtrag: Habs gefunden ^^
Falls du es nicht rechtzeitig gucken kannst, kurz nach dem Rennen ist ein Replay online.
Videos vom Training findest immer auf Pinkbike, VitalMTB und Redbull Bike auf YouTube
 
Fliegen die teilweise wirklich blind über das Roadgap?
Im Matsch muss das Ding doch unfahrbar sein oder nicht?
Der Sprung auf die Wiese sieht im matschigen echt sketchy aus. Da kann man doch nur die Bremse auflassen und den Absprung halbwegs anvisieren.
Ich hoffe das es noch weiter abtrocknet. Im nassen / matschigen muss die Strecke die absolute Hölle sein.
 
Boar hart.
Das Roadgap ist ja der Zerstörer für Material und Körper.
Im Video sieht man primär Männer. Da landen wenige sauber - wie auch? Spräger Absprung und null Spielraum in der Landung. Ich frage mich da, wie / ob das Junioren und Frauen überhaupt schaffen.
 
Unglaublich. Ich bin gespannt, die Vorfreude steigt.
Man rechnet mit 100.000 Zuschauern? Brutal.
 
Bin ja echt auf die Übertragung gespannt, die Strecke gut abzudecken wird schwierig, hoffe man sieht Passagen wo Linienwahl ne Rolle spielt
 
Zurück
Oben Unten