Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse Finale

Oh Rob Warner meinte gerade Nina hatte schon wieder einen Crash am Morgen und wird nicht starten...

Oh je, hoffe ihr gehts wenigstens gut
 
Na das wird spannend mit Vali. Wie wir letztens schon diskutiert hatten. Glaub die macht sich so viel Druck und fährt nicht mehr mit der Unbekümmertheit. Wieder unnötiger sturz. Oder sie hat das Gwin Problem und das YT ging einfach besser 😅
 
Kann man denn nicht vor dem Rennen die Wettervorhersage verfolgen und dann das Rennen verschieben, z. B. etwas später starten damit alle eine nasse Strecke haben. So war das wieder ein Rennen, wie die WM in Leogang, wo die Top Fahrer keine Chance hatten um den Sieg mitzufahren. Vor allem da diese Art von Strecken, steil im Wald, viel Wiese und erst beim Training eingefahren, bei Regen nur noch Matsch sind. Der Boden ist ja überhaupt nicht kompremiert und saugt sich voll Wasser wie ein Schwamm. Wen die Strecke schon Wochen vorher gebaut und befahren würde, dann wäre der Boden fester und das Wasser würde etwas besser ablaufen.
 
Mal am Rande: was ist der Grund für das abbilden der Ergebnisse auf Tabellen und der anschließenden Einbettung auf der Seite hier? Der Zugriff drauf ist ne Katastrophe, erst recht von mobilen Endgeräten.

Wie ich vorgestern hier in den News „Ergebnisse der Ouallifikation“ gelesen hab, bin ich gleich auf eine Andere Seite gegangen um sie dann auch am Eipäd lesen zu können.

G.:)
 
The next big Thing, bis er in der Elite antreten muss.


Ich finde dieses Photo gut. Es sagt sehr viel aus:

p6pb20890870.jpg
 
Zurück
Oben Unten