Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse Finale

Bei den Männern gab es ja quasi kein Rennen. Mega schade, das hätte eines der besten Rennen werden können. Das war am Ende nur noch überleben, das Wilson wieder aufgestanden ist nach dem Abflug ist auch eher ein Wunder...da wäre fast ein Abbruch sinnvoller gewesen. Die Party nach dem Rennen scheint aber Mal richtig eskaliert zu sein.
 
The next big Thing, bis er in der Elite antreten muss.


Ich finde dieses Photo sehr gut. Es sagt sehr viel aus:

p6pb20890870.jpg
Was denn ?
 
Ich habe mir das Replay bei RedBullTV angeschaut. Ich fand die Kameraeinstellung extrem besch**** - oder geht das nur mir so? Extrem oft geschnitten und das Road-Gap wurde garnicht gezeigt , wurde das überhaupt gefahren? Kam mir alles seltsam vor :ka:
 
Zurück
Oben Unten