Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Nina Hoffmann mit schwerem Sturz im Training

Valli
"Marine kam ziemlich schnell in die Sektion und sprang um ein paar Zentimeter zu weit rechts ab und stürzte brutal in die Bäume. "
"... sondern auch sooo viele Herren"
"nächsten Tag.. Kurz darauf hab ich dann aber mitbekommen, dass Nina Hoffmann dort gestürzt ist. Sie war für einige Minuten bewusstlos..."

Das Gap wurde nicht übertragen!

damit sollten "do or die" Sprünge Geschichte sein.
Hör dir Mal Post Race Show vom downtime Podcast an, da wird darüber gesprochen, ganz interessant
 
Naja, wenn du das Grundsätzlich einführst dann werden einerseits die Fahrer in ihren Millionen trainingsstunden daran gewöhnen und andererseits die Hersteller das so angenehm wie möglich entwickeln. Brust finde ich z.B. total nutzlos. Schulter hingegen aus eigener Erfahrung genau so wichtig wie Knie.
Brust ist genauso wichtig wie Rücken.
Wie oft fällst du vorne über?
 
Zurück
Oben Unten