Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Operation Delta – Fotostory Finale

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Operation Delta – Fotostory Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9MZXMtR2V0cy1NYXgtSGFydGVuc3Rlcm4tVGl0ZWwtMDgxMC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Dass das Finale beim Downhill World Cup in Les Gets ein ganz Besonderes werden würde, damit war zu rechnen. Und trotzdem hätte wohl niemand im Vorfeld gedacht, welchen Verlauf die Entscheidung in Frankreich nehmen würde. Unterm Strich bleibt ein feucht-fröhliches Rennen für die Geschichtsbücher!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Operation Delta – Fotostory Finale
 

midige

Meine Stunts drehe ich alle selbst
Dabei seit
5. April 2010
Punkte Reaktionen
2.973
Ort
Spechtshardt
Auch wenn die Strecke bei dem Lauf von Max unbestritten schneller war als später, von den anderen die auch so früh gestartet sind, ist keiner so weit vorne gelandet.

Also Gratulation zu einer Superleistung.
 

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.610
Ort
Mülheim
Denke auch das der Lauf von Max gut war, hätte ihn bestimmt auch entliche Plätze nach vorne gebracht bei gleichen Bedingungen für alle.
Er wird das schon richtig Einschätzen können und das für seine Weiterentwiklung nutzen können
 
Dabei seit
16. August 2014
Punkte Reaktionen
902
Aber ich fände es auch geil wenn in Deutschland das Downhillen und MTB generell einen höheren Stellenwert hätte (vgl. Frankreich).
Die Deutschen hatten, ja genau so muss man neuerdings sagen, ja ihren Fussball.
Da konnten sie frenetisch abfeiern und im Public Viewing (edit: grölend) Nationalstolz zeigen.
Und nun?

Seit wann haben Randsportarten in D eine Aufmerksamkeit, geschweige denn Chance und Förderung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte Reaktionen
636
Thema Max - Check.
Thema Strecke - Check.
Thema Covid - kommt schon, die Redaktion gibt sich so Mühe mit Überschrift und Bildbeschreibungen. Seid Ihr da schon so müde?

Spaß beiseite. Kann man nicht mal in so einem Beitrag diesem Thema keine Beachtung schenken?
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Malmsheim
Wow, was soll das Delta da? Wenn dann wohl eher Commencal. Denn damit ist gefühlt mindest jeder zweite gefahren. Wenn nicht sogar noch mehr. Als gäbe es keine anderen Hersteller mehr.
Man stelle sich vor die ziehen sich irgend wann zurück. Dann kannst den DH WC dicht machen.
 
Oben