Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Operation Delta – Fotostory Finale

Auch wenn die Strecke bei dem Lauf von Max unbestritten schneller war als später, von den anderen die auch so früh gestartet sind, ist keiner so weit vorne gelandet.

Also Gratulation zu einer Superleistung.
 
Denke auch das der Lauf von Max gut war, hätte ihn bestimmt auch entliche Plätze nach vorne gebracht bei gleichen Bedingungen für alle.
Er wird das schon richtig Einschätzen können und das für seine Weiterentwiklung nutzen können
 
Aber ich fände es auch geil wenn in Deutschland das Downhillen und MTB generell einen höheren Stellenwert hätte (vgl. Frankreich).
Die Deutschen hatten, ja genau so muss man neuerdings sagen, ja ihren Fussball.
Da konnten sie frenetisch abfeiern und im Public Viewing (edit: grölend) Nationalstolz zeigen.
Und nun?

Seit wann haben Randsportarten in D eine Aufmerksamkeit, geschweige denn Chance und Förderung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Max - Check.
Thema Strecke - Check.
Thema Covid - kommt schon, die Redaktion gibt sich so Mühe mit Überschrift und Bildbeschreibungen. Seid Ihr da schon so müde?

Spaß beiseite. Kann man nicht mal in so einem Beitrag diesem Thema keine Beachtung schenken?
 
Wow, was soll das Delta da? Wenn dann wohl eher Commencal. Denn damit ist gefühlt mindest jeder zweite gefahren. Wenn nicht sogar noch mehr. Als gäbe es keine anderen Hersteller mehr.
Man stelle sich vor die ziehen sich irgend wann zurück. Dann kannst den DH WC dicht machen.
 
Zurück
Oben Unten