Downhill World Cup 2021 – Maribor Rainbow Pass: Corona & Verletzungs-Updates

Downhill World Cup 2021 – Maribor Rainbow Pass: Corona & Verletzungs-Updates

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9tYXJpYm9yLTEuanBn.jpg
Der nächste Stopp des Downhill World Cups 2021 steht vor der Tür: Auch in Maribor werfen wir wieder einen Blick auf die Dinge abseits der Rennstrecke für euch. Dabei handelt es sich in dieser Ausgabe leider vor allem um eines – Absagen, soweit das Auge reicht. Alle Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Maribor Rainbow Pass: Corona & Verletzungs-Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Damit wird dann wohl die Zeit ohne WC zur verletzungsreichsten. Schon komisch wenn ein WC schon fast weniger verletzte bringt als ohne.
 
Amaury Pierron scheint mega optimistisch zu sein.
Meine letzte Infos war: Drei Monate Sportverbot und sechs Monate Rennverbot.
Der hatte offensichtlich Glück, dass er überhaupt noch lebt bzw. alle Organe intakt sind.
 
Ja aber wenn man so Daprela sieht, oder Bruni der mit 7 Stichen im Oberschenkel vorletztes Jahr Leogang gewonnen hat...die Franzosen regenerieren sich wohl gerne eher auf dem Rad
 
Wyn, Kerr und noch ein paar hats heute erwischt. Persönlich hätt ich lieber es regnet als so eine Highspeed Geschichte, die durch den ganzen Staub nicht weniger rutschig ist...
 
Zurück
Oben Unten