Downhill World Cup 2021 – Maribor: Spuren im Sand – Trackwalk-Fotostory

Downhill World Cup 2021 – Maribor: Spuren im Sand – Trackwalk-Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9NYXJpYm9yLVRyYWNrd2Fsay1UaXRlbC04ODI3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach gut einem Monat Pause geht es weiter im Downhill World Cup. Den Auftakt für die nächsten, eng mit Rennen gepackten Wochen macht ein echter Klassiker: Maribor. Die slowenische Vollgas-Strecke war in der letzten Woche bereits Austragungsort zweier hochkarätiger Rennen, wurde für den World Cup jedoch erheblich umgesteckt. Dazu kommen Temperaturen um die 30° C und knochenharte Bedingungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Maribor: Spuren im Sand – Trackwalk-Fotostory
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
11.576
Er ist endurofahrer und das teil gewohnt. Ausserdem ist es doch eine coole entwicklung. Im xc wc fahren sie jetzt teilweise trailbikes und im dh enduros. Weil das ews format medial einfach total versagt.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.443
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Ews fahren sie halt auch andere Strecken. Ob das Enduro auf der dh Strecke Sinn macht...das ganze Team fährt die Kisten ja jetzt. Ich finde so ein Rad an sich auch cool
 
Dabei seit
10. November 2015
Punkte Reaktionen
860
Warum ist das Ziel denn jetzt anders? Wem ist das denn eingefallen... oder ist der eigentliche Zielbereich von letzter Woche gar zu arg zerbombt?
Wie für Vali gemacht, diese letzte Kurve... :p
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.443
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Warum ist das Ziel denn jetzt anders? Wem ist das denn eingefallen... oder ist der eigentliche Zielbereich von letzter Woche gar zu arg zerbombt?
Wie für Vali gemacht, diese letzte Kurve... :p
Find ich eigentlich geil, so bisschen wie Weltcup vor 20 Jahren, da gab es oft Ziel im Dorf. So lang es nicht nen Drittel der Strecke ausmacht wie wir auch schon hatten
 

konamann

dirt don't hurt...oder so
Dabei seit
12. Mai 2001
Punkte Reaktionen
241
Ort
Allgäu
Hier einfach mal ein dickes Daumen hoch für die guten Texte unter den Bildern!

Kommts mir nur so vor oder sind die im Lauf dieses Jahres irgendwie origineller und interessanter geworden?

Ich finds auf jeden Fall super, da steht viel Info drin so dass es immer Sinn macht die auch mal zu lesen!
 
Oben