Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS82YWQ5ODIyNTA5YTVmYmRiMjkxNDY0OWQ0MjQzMTAzNGI1MDM3ZTc4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des Rennens in Snowshoe/USA, der Artikel wird laufend aktualisiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nurmi92

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na na na. Ich sehe das neutral und relativ emotionslos. Ist ja nur Sport. Da muss man nicht persönlich werden, zumal man die Leute auch gar nicht kennt. Es zählt doch nur die Leistung; sollte man zumindest meinen.
Seid doch froh, dass das lange Tal der Tränen nun vielleicht schon durchschritten ist. Wobei ich eher glaube, dass das noch hin und her pendeln wird.
Spannend finde ich nach wie vor die Balanche Strategie a'la Eichhörnchen.
 
Na na na. Ich sehe das neutral und relativ emotionslos. Ist ja nur Sport. Da muss man nicht persönlich werden, zumal man die Leute auch gar nicht kennt. Es zählt doch nur die Leistung; sollte man zumindest meinen.
Seid doch froh, dass das lange Tal der Tränen nun vielleicht schon durchschritten ist. Wobei ich eher glaube, dass das noch hin und her pendeln wird.
Spannend finde ich nach wie vor die Balanche Strategie a'la Eichhörnchen.
Wie ich schon öfter sagte, ebenso neutral - diese Platzierung im Gesamtworldcup erreichen Viele in ihrer Profilaufbahn niemals und Keiner hackt dumm drauf rum … sie fährt ne erste Saison, trotz viel Lehrgeld, recht weit oben mit … DAS Tal der Tränen wäre für die meisten Teilnehmerinnen das Tal der Freudentränen! In den nächsten zwei Jahren wird sie erst so richtig kommen!
Glückwunsch zum ersten Sieg! :)
 
Vali sieht das aber anders. Hat sie doch gerade heute wieder bestätigt. Den Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, aber die Kernaussagen waren: Was du als Juniorin erreicht hast, ist in der Elite irrelevant. Eine Platzierung unter den Top fünf ist eine sehr gute Leistung.
Schadet jedenfalls nicht, das eigene Selbstbild ein wenig zu relativieren und vielleicht braucht es ja gerade das.
 
Vali sieht das aber anders. Hat sie doch gerade heute wieder bestätigt. Den Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, aber die Kernaussagen waren: Was du als Juniorin erreicht hast, ist in der Elite irrelevant. Eine Platzierung unter den Top fünf ist eine sehr gute Leistung.
Schadet jedenfalls nicht, das eigene Selbstbild ein wenig zu relativieren und vielleicht braucht es ja gerade das.
Ja eben, genau das ist es ja!!! Aber SO Viele labern, wie kacke Sie ist … ist sie aber nunmal nicht … nur weil se nicht die perfekte erste Saison mit 100% Siegquote hinlegt.
 
Wilson verdient.
Sachde das Finn nicht es nach ganz vorn geschafft hat. Bruni 0,032 hinten, ärgerlich aber trotzdem stark und schön gefahren.

Ja das bei Daprela...er fährt halt auch extrem aggressiv, Material kann halt auch nachgeben irgendwann.

Auffällig das Cube ihre Laufräder offensichtlich null im Griff haben, Danny muss in Val di Sole schon krass genervt gewesen sein weil er in quasi jedem Lauf einen Platten hatte, heute wieder beide...
 
Unglaublich, wie hat der das den angestellt. Wahnsinns Rennen.

Zu den LRS: Ja mei, manchmal mag da auch Pech dabei sein, ich mein die fahren alle das selbe Material.

Aber Daprela trotzdem krass, die SloMo zeigt da nichts wildes, minimal eingelenkt, kollabiert.
 
Wilson verdient.
Sachde das Finn nicht es nach ganz vorn geschafft hat. Bruni 0,032 hinten, ärgerlich aber trotzdem stark und schön gefahren.

Ja das bei Daprela...er fährt halt auch extrem aggressiv, Material kann halt auch nachgeben irgendwann.

Auffällig das Cube ihre Laufräder offensichtlich null im Griff haben, Danny muss in Val di Sole schon krass genervt gewesen sein weil er in quasi jedem Lauf einen Platten hatte, heute wieder beide...
Alles unwichtiges blabla.. :o

BEN CATHRO HAT NICHT NUR DIE QUALI GEROCKT, NEIN, PLATZ 40, SCHNELLER ALS WIE DANNY HART! :anbet:
 
Unglaublich, wie hat der das den angestellt. Wahnsinns Rennen.

Zu den LRS: Ja mei, manchmal mag da auch Pech dabei sein, ich mein die fahren alle das selbe Material.

Aber Daprela trotzdem krass, die SloMo zeigt da nichts wildes, minimal eingelenkt, kollabiert.
Nich vergessen die Jungs sind minimal schneller als wir „Normalos“… da wirken ganz andere Kräfte auch wenn es harmlos aussieht!
 
Zurück
Oben Unten