Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS82YWQ5ODIyNTA5YTVmYmRiMjkxNDY0OWQ0MjQzMTAzNGI1MDM3ZTc4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des Rennens in Snowshoe/USA, der Artikel wird laufend aktualisiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale
 
Ich kann nur das wiedergeben, was die Kommentatoren gesagt haben. Du kannst auch mit 50 km/h ins Steinfeld brettern. Vielleicht hast du Glück und es passiert nichts, vielleicht hast du Pech und dein Laufrad explodiert.
Die Ursache wird nie geklärt werden.
 
Hat er es dann irgendwann geschafft, das Mullet-Thema fertig zu erzählen? Ich habe den Ton ausgemacht; das war echt unerträglich.
Geklungen hat er irgendwie wie Christopher D. Ryan.

LG
Am TV schaffe ich es nicht eine andere Sprache als original zu wählen, kann es also gar nicht sagen.
Den deutschen Kommentar höre ich nur beim Replay auf dem Tablett wenn ich was am Bike schraube im Keller :D
Hab mir das zuletzt irgendein XC Rennen mit der Sabine als Co angeschaut. War da schon schwer den Kommentator zu ertragen.
 
Ich kann nur das wiedergeben, was die Kommentatoren gesagt haben. Du kannst auch mit 50 km/h ins Steinfeld brettern. Vielleicht hast du Glück und es passiert nichts, vielleicht hast du Pech und dein Laufrad explodiert.
Die Ursache wird nie geklärt werden.
Da bin ich völlig mit Dir einig. Weiter oben wird jedoch die Enve Felge als möglicher Sündenbock hingestellt. Sollte das zutreffen, ist das nicht förderlich für das Selbstvertrauen, richtig reinzuhalten.
 
So wie es die Kommentatoren gesagt haben: Bei der Quali gab es reihenweise Platten, im Rennen nicht mehr. Woran das wohl liegen mag?
Da kann man nur raten.
Vielleicht haben die Fahrer mit der Zeit dazu gelernt und sind ein paar neuralgische Stellen im Rennen anders gefahren? Die werden ja wohl schon mitbekommen haben an welchen Stellen es gehäuft zu Platten gekommen ist, oder? :ka:

Ist natürlich keine tolle Werbung für Schwalbe daß die drei Fahrer mit Platten im Rennen allesamt auf deren Reifen unterwegs waren.
 
Genau das meinte ich letzthin. Ihn zu sehen wie er auf dem Platz zu den Leuten spricht und wegen einer Kleinigkeit einen Lachanfall kriegt, ist ansteckend und erfrischend. Auf die Stimme reduziert, überspannt er es teilweise.
Naja, dass er jedes mal wenn ein Fahrer einen Fehler macht oder einen Crash hat lacht, ist weder ansteckend noch erfrischend. Einmal musste ihn sogar Rob Warner ermahnen "We shouldn't laugh"
 
Wieso habens eigentlich den Claudio, sagen wir, entfernt? Zumindest in der englischsprachigen Übertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei Daprela darf aber so nicht passieren. Auch einer Enve Felge nicht,dass war meines Erachtens ein Ermüdungsbruch oder ?
Ich mein die fahren die Felgen mit Sicherheit nicht so lange wie wir 0815 Fahrer.

Also gute Werbung ist das für Enve (Mal wieder) nicht 😥
Warum soll das ein Ermüdungsbruch gewesen sein? Wie kommst du darauf?

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Reifen von der Felge gerutscht, woraufhin die Felge im Steinfeld eingeschlagen ist und daher wohl eher einem Gewaltbruch zum Opfer gefallen ist.
 
Naja, dass er jedes mal wenn ein Fahrer einen Fehler macht oder einen Crash hat lacht, ist weder ansteckend noch erfrischend. Einmal musste ihn sogar Rob Warner ermahnen "We shouldn't laugh"
Es ist offensichtlich seine Art, ständig zu giggern. Und ebenso offensichtlich ist daß nicht jeder mit seiner Art kann. Ich musste mich auch erstmal auf ihn einschießen, mag und schätze ihn aber mittlerweile. Er bringt Leidenschaft mit rein.

Rob sollten sie übrigens während der Übertragung noch ein paar Extra-Bier spendieren, dann geht der noch mehr ab.
 
Warum soll das ein Ermüdungsbruch gewesen sein? Wie kommst du darauf?

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Reifen von der Felge gerutscht, woraufhin die Felge im Steinfeld eingeschlagen ist und daher wohl eher einem Gewaltbruch zum Opfer gefallen.

Genausen....und auf der Strecke schläft eh keine Felge so schnell ein :D

G.:)
 
Es ist offensichtlich seine Art, ständig zu giggern. Und ebenso offensichtlich ist daß nicht jeder mit seiner Art kann. Ich musste mich auch erstmal auf ihn einschießen, mag und schätze ihn aber mittlerweile. Er bringt Leidenschaft mit rein.

Rob sollten sie übrigens während der Übertragung noch ein paar Extra-Bier spendieren, dann geht der noch mehr ab.
Ich glaube es war Red Bull die das Bier untersagt haben 😆
 
Ich kann nur das wiedergeben, was die Kommentatoren gesagt haben. Du kannst auch mit 50 km/h ins Steinfeld brettern. Vielleicht hast du Glück und es passiert nichts, vielleicht hast du Pech und dein Laufrad explodiert.
Die Ursache wird nie geklärt werden.
Hartenstern kopiert sicher das Setup von hart. Nur pech und zufall kann ich mir schwer vorstellen.

Wenn hart protos drauf hat sind diese sicher wieder leichter. Nachdem die Hersteller auf ihre 14k elektro flaggschiffe vorne Exo draufmachen damit die Kiste mit aller Not auch mit gx oder xt unter 25kg bleibt. Weil sonst unrentabel.

Warum umarmt vergier eigentlich alle die nach ihm ins Ziel kommen? Schickt ihm den Link zur Doping doku.
 
Naja, dass er jedes mal wenn ein Fahrer einen Fehler macht oder einen Crash hat lacht, ist weder ansteckend noch erfrischend. Einmal musste ihn sogar Rob Warner ermahnen "We shouldn't laugh"
Ja, das stört in der Tat. Darum meinte ich, dass ich ihn gerne als Interviewer im Fahrerlager oder Piste sehe und weniger im Rennstress. Mag sein, dass er es selber gar nicht realisiert. Nur eben, wenn vor Publikum was raus rutscht, bleibt es hängen. Als Rennkommentator taugt er nur bedingt.

Aber allen kann man es eh nie recht machen...
 
In Val di Sole explodiert förmlich das Hinterrad von Pierron, jetzt passiert das am Vorderrad bei Daprella, dazu noch vernichtende Kritiken auf einschlägigen Seiten...
https://m.pinkbike.com/news/review-enve-m735e-wheelset.htmlDas Geld für "High End" Carbonfelgen steck ich mal lieber in den nächsten Urlaub... 😂💩
Commencal wird daraus sicher seine Schlüsse ziehen, ich guck die Tage mal genau hin ob man da nicht vielleicht eine geschwärzte Felge sieht 😜
 
In Val di Sole explodiert förmlich das Hinterrad von Pierron, jetzt passiert das am Vorderrad bei Daprella, dazu noch vernichtende Kritiken auf einschlägigen Seiten...
Also ich bin jetzt für noch gegen Enve, aber man sollte schon irgendwo bei der Wahrheit bleiben:
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Reifen von der Felge gerutscht, woraufhin die Felge im Steinfeld eingeschlagen ist und daher wohl eher einem Gewaltbruch zum Opfer gefallen ist.
 
Zurück
Oben Unten