Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Commencfall – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Commencfall – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9Tbm93c2hvdy1GaW5hbGUyLUZvdG9zdG9yeS1UaXRlbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Bereits zum zweiten Mal feierten wir das Saisonfinale in Snowshoe, West Virginia, und zum zweiten Mal lieferte uns der kleine Ski-Ort ein unfassbar packendes Rennen mit mehr als einer überraschenden Wendung. In beiden Elite-Klassen ging es Samstagabend deutscher Zeit um den so heiß begehrten World Cup-Gesamtsieg. Wer dem Druck standhielt und wie es vor Ort aussah, erfahrt ihr in unserer umfassenden Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Commencfall – Fotostory vom Finale

Wer von euch hätte gedacht, dass Superbruni dem Druck so gut standhält?
 
Ich sehe Du überlegst gerade. :winken:
Kein Franzose käme nie auch nur auf die Idee eine Ami-Flagge zu schwenken. Deutsche halt eben (leider?) schon.
Magst vielleicht mal erklären, warum das so ein Problem ist wenn ein Mensch eine Flagge schwenkt auch wenn sein Pass nicht zum selben Land gehört wie diese Flagge?
Und vielleicht auch mal deine Aussage korrigieren weil sie nunmal nicht stimmt. :daumen:
 
Mir sind Menschen suspekt, die fröhlich irgendwelche Nationalflaggen schwenken. Menschen, die wissen was sich für "Deutsche" so gehört allerdings noch mehr. 🤢

BTT:
Schließ mich @mad raven an, was ein geiles Bild von Mick Hannah!
Der Blick von Coulanges auf Bild #46 fasst die Strecke ganz gut zusammen... ;)
 
Mir sind Menschen suspekt, die fröhlich irgendwelche Nationalflaggen schwenken. Menschen, die wissen was sich für "Deutsche" so gehört allerdings noch mehr. 🤢
Mir sind die meisten Flaggenschwenker suspekt. Am meisten aber diese penetranten (Ober)Belehrer 🤮

Magst vielleicht mal erklären, warum das so ein Problem ist wenn ein Mensch eine Flagge schwenkt auch wenn sein Pass nicht zum selben Land gehört wie diese Flagge?
Franzosen haben (biketechnisch) allen Grund ihre!! Flagge zu schwenken 👍, Deutsche dahingehend eher weniger. Vielleicht deshalb ein Aushilfs- und Verlegensheitstuch?


Ich finde die Aktion (deren Anlass zumindest ich nicht verstehe) halt etwas albern.
Aber sie passt letztlich irgendwie zu Nina Hoffmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließ mich @mad raven an, was ein geiles Bild von Mick Hannah!
Ich bin gespannt ob das im FR Kalender oder so nächstes Jahr auftauchen wird. Aber damit kann man seine Karriere ausklingen lassen

Mir sind Menschen suspekt, die fröhlich irgendwelche Nationalflaggen schwenken. Menschen, die wissen was sich für "Deutsche" so gehört allerdings noch mehr.
Dito. Wird in verschiedenen Ländern unteschiedlich gehandhabt, aber für mich hat das immer ein Geschmäckle - auch wenn es vllt nicht so gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten