Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse der Qualifikation

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS8zZDg1MDM0M2VjMjRjODYzYjk5OGJmNmQwMjg1NzBkOWRkODMyZWE4LmpwZw.jpg
Wer war am schnellsten? Hier gibt es alle Ergebnisse der Qualifikation direkt aus Snowshoe, USA.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse der Qualifikation
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.882
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Krass das alle so Gas geben obwohl es keine Punkte gibt.
Daprela wurde auf der Trage abtransportiert. Da fällt die Entscheidung wohl zwischen Bruni und loris
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
11.821
Loris hat den grössten ansporn zu gewinnen. Wenn er als viertletzter startet kann er rechnerisch nur drei leute umarmen. Das wird ihm nicht reichen.
 

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte Reaktionen
4.173
Ort
Oberösterreich
Oben