Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9jMTdhNWY2ZWFlNzlkYjQyZWY1MjdiZDkyZGIzZmZmZjE5MThkYTQ5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des zweiten Rennens in Snowshoe/USA. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale
 
Schaut euch Brendog an, Ergebnisse solala, aber Fanbase, Medien Edits, Youtube usw. riesen Reichweite.

Gleiches wie Sam Hill im EWS Mittelfeld dieses Jahr, das kannst du mehr vermarkten, wie nen 5ten Platz auf Ibis.
Du hast aber mitbekommen das Hill die letzten drei Titel der ews geholt hat und vorher angeblich relativ erfolgreich im Weltcup war...ist jetzt nicht so das er ewig im Mittelfeld fährt und TROTZDEM gutes Geld verdient, das hat er sich über viele Jahre erarbeitet mit phänomenalen Erfolgen
 
Auch echt cool zu sehen was er mittlerweile für gutes Englisch spricht. Das war ja am Anfang Katastrophe.
Bzw. sprechen andere in der Zeitspanne nicht so gut wie er mittlerweile.
 
Zurück
Oben Unten