Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Achterbahn der Gefühle – Fotostory vom Finale #1

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Achterbahn der Gefühle – Fotostory vom Finale #1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9NVEJOZXdzLmRlMjFfV1ZfREhGaW5hbHMxLTM5MTgtS29waWUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Es war ein echtes Auf und Ab der Gefühle – und mit diesem Ausgang hätten im Vorfeld wohl nur die allerwenigsten gerechnet. Doch das Finale des vorletzten Downhill World Cups 2021 hielt einmal mehr dramatische Entscheidungen und packende Rennaction bereit. Hier gibt's die Fotostory eines denkwürdigen World Cups!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Achterbahn der Gefühle – Fotostory vom Finale #1
 
Dabei seit
21. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.895
Ort
Stuttgart
Schön wie sich auch Loic und Loris für/mit Reece gefreut haben 👍

Und interessant, dass Reece erst ganz oben steht, als er das Regenbogen Trikot wieder los hatte ;-)
 
Oben Unten